Zu: Papageien in Mietwohnungen

Diskutiere Zu: Papageien in Mietwohnungen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand meinte Papageien in der Mietwohnung wären ok, das müssten die Nachbarn ertragen. Schon...

  1. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand meinte Papageien in der Mietwohnung wären ok, das müssten die Nachbarn ertragen.
    Schon damals habe ich geantwortet, dass das natürlich nicht stimmt. SObald die Nachbarn sich gestört fühlen, was bei Papageien mehr als nachvollziehbar ist, hat der Halter für Abhilfe zu sorgen. Also entweder dafür sorgen, dass der Vogel ruhig bleibt - Was nicht geht. Oder eben abschaffen.

    Habe nun heute einen Artikel im aktuellen PB-Journal gefunden.
    http://www.youblisher.com/p/86392-PB-Journal-2011/

    Lest den Beitrag lieber komplett selber. Ihr müsst etwas blättern, bis zu der Seite.
     
Thema:

Zu: Papageien in Mietwohnungen

Die Seite wird geladen...

Zu: Papageien in Mietwohnungen - Ähnliche Themen

  1. Blaugenicksperlings Papageien

    Blaugenicksperlings Papageien: Hallo ich habe mal eine frage und zwar meine Tochter hat zwei blaugenicksperlinge, Bruder und Schwester, heute sind sie so aufeinander los...
  2. Käfiggestaltung Sperlingspapageien

    Käfiggestaltung Sperlingspapageien: Hallo zusammen Wir haben seit wenigen Tagen ein Sperlingspapageien-Pärchen. Momentan sind die beiden in einem kleinen Käfig untergebracht, den...
  3. Papageien mit Teamgeist

    Papageien mit Teamgeist: DER STANDARD PAPAGEIEN MIT TEAMGEIST Verblüffende Kea-Kooperation unter Freunden und Feinden Die entdeckungsfreudigen Keas sind Meister der...
  4. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  5. Erkennt jemand hier seine Graupapageien?

    Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...