Zu: Papageien in Mietwohnungen

Diskutiere Zu: Papageien in Mietwohnungen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand meinte Papageien in der Mietwohnung wären ok, das müssten die Nachbarn ertragen. Schon...
M

Malik

Guest
Hallo,

ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand meinte Papageien in der Mietwohnung wären ok, das müssten die Nachbarn ertragen.
Schon damals habe ich geantwortet, dass das natürlich nicht stimmt. SObald die Nachbarn sich gestört fühlen, was bei Papageien mehr als nachvollziehbar ist, hat der Halter für Abhilfe zu sorgen. Also entweder dafür sorgen, dass der Vogel ruhig bleibt - Was nicht geht. Oder eben abschaffen.

Habe nun heute einen Artikel im aktuellen PB-Journal gefunden.
http://www.youblisher.com/p/86392-PB-Journal-2011/

.... Für Papageien und Exoten, die in Terrarien gehalten werden gelten geänderte Regelungen .... da von diesen Tieren Lärm oder Gefahr für Dritte ausgehen kann....
Lest den Beitrag lieber komplett selber. Ihr müsst etwas blättern, bis zu der Seite.
 
Thema: Zu: Papageien in Mietwohnungen
Zurück
Oben