Zu: Papageien in Mietwohnungen

Diskutiere Zu: Papageien in Mietwohnungen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand meinte Papageien in der Mietwohnung wären ok, das müssten die Nachbarn ertragen. Schon...

  1. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand meinte Papageien in der Mietwohnung wären ok, das müssten die Nachbarn ertragen.
    Schon damals habe ich geantwortet, dass das natürlich nicht stimmt. SObald die Nachbarn sich gestört fühlen, was bei Papageien mehr als nachvollziehbar ist, hat der Halter für Abhilfe zu sorgen. Also entweder dafür sorgen, dass der Vogel ruhig bleibt - Was nicht geht. Oder eben abschaffen.

    Habe nun heute einen Artikel im aktuellen PB-Journal gefunden.
    http://www.youblisher.com/p/86392-PB-Journal-2011/

    Lest den Beitrag lieber komplett selber. Ihr müsst etwas blättern, bis zu der Seite.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu: Papageien in Mietwohnungen

Die Seite wird geladen...

Zu: Papageien in Mietwohnungen - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...