Zu teuer?
Diskutiere Zu teuer? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo habe folgendes angebot bekommen 1mopa u. ein Braunkopfpapa miot großem Käfig 290€ die tiere sind absolut zahm ist das viel?
Thema:
Zu teuer?
Die Seite wird geladen...
-
Zu teuer? - Ähnliche Themen
-
ZF-Abenteuer 2022
ZF-Abenteuer 2022: Hallo liebe ZF-Freunde, ich hoffe es geht Euch allen gut. :) Lange war es ziemlich ruhig um meine ZF-Bande......im Laufe der letzten Jahre ist... -
abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny
abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Hallo, wenn man die Texte so liest kann man durchaus glauben „Alles gut hier“ , und zweifellos macht es Spaß wenn man mit einem Ara so dichten... -
Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny
Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Moin moin Heute haben wir unseren neuen Arahahn geholt für Daisy. Gelbbrusthahn, sozialisierte Handaufzucht, war schon verpaart, vier Jahre alt,... -
Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?
Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20... -
Heat-Box: Eine intelligente Heizungssteuerung aus dem RC-Modellbau auch für Tiere ?
Heat-Box: Eine intelligente Heizungssteuerung aus dem RC-Modellbau auch für Tiere ?: Hallo liebe Leute. Ich bin ja parallel zu diesem Forum auch in einem RC-Modell Forum angemeldet. (Ferngesteuerte Helis und Flugzeuge) Die...