Zu teuer?

Diskutiere Zu teuer? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen, wie teuer junge zahme Schwarzohrpapageien sind? Ich habe ein Angebot erhalten: 660Euro für zwei...
G

gigi

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie teuer junge zahme Schwarzohrpapageien sind?

Ich habe ein Angebot erhalten: 660Euro für zwei Schwarzohren...ist das nicht zu viel?

Irgendwo habe ich gelesen, daß der Preis bei 450 bis höchstens 600Euro liegt.Stimmt das?

Schöne Grüße,
Gregor
 
Keine Ahnung. Der Preis wird von Angebot und Nachfrage bestimmt. Verfolge doch den Markt genauer (Kleinanzeigen), dann kannst du den Durchschnitt bestimmen und dich entscheiden was dir die Sache wert ist.
 
Hallo Conny,

ah...deshalb sind die Preise so unterschiedlich...

Ich habe schon bei mehreren Züchtern nachgefragt.Die Preise sind wirklich so unterschiedlich.Z.Z haben die meisten Züchter keine Jungtiere.Vielleicht ist es der Grund.

Schöne Grüße,
Gregor
 
Thema: Zu teuer?
Zurück
Oben