Zu triebig-Paar räumlich trennen?
Diskutiere Zu triebig-Paar räumlich trennen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Paar welches zu sehr in Brutstimmung ist. Innenhaltung, Eier werden gegen Plastikeier ausgetauscht. Er füttert sie...
Thema:
Zu triebig-Paar räumlich trennen?
Die Seite wird geladen...
-
Zu triebig-Paar räumlich trennen? - Ähnliche Themen
-
Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar
Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar: Guten Morgen und ein schönes neues Jahr euch allen! Wir halten 6 Kanarienvögel in einer geräumigen Zimmervoliere. Diese misst BxTxH 120 x 80 x... -
Erfahrungsbericht zu Dauertriebigkeit
Erfahrungsbericht zu Dauertriebigkeit: Meine Tonya kam einfach nicht in den Ruhemodus. Vor gut einer Woche hat sie sogar noch mal ein Ei gelegt. Daraufhin habe ich sie vom Hahn... -
Wie lange "triebig"?
Wie lange "triebig"?: Hallo, weiss Jemand von Euch Edelhaltern aus Erfahrung, wie lange ein männlicher Edel "triebig" ist, wenn er kein entspr. Weibchen hat? Ist... -
Hahn zu triebig
Hahn zu triebig: Hallo zusammen ! Seid langer Zeit mal wieder mit kanarien zu tun ! Hatte mir ein paar braun gelb mosaiken in jaspe sd zugelegt und aus dem ersten... -
Zebrafinken Männchen ist dauertriebig
Zebrafinken Männchen ist dauertriebig: Wir haben ein Problem mit unserem Zebrafinkenmännchen, er scheint dauertriebig zu sein. Nachdem unser Weibchen gestorben ist, haben wir ein neues...