Zu Verkaufen

Diskutiere Zu Verkaufen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ziegensittiche mangles Zeit in gute Hände günstig abzugeben Hallo Leute! Hab ein Ziegensittich Pärchen in gute Hände abzugeben! Sie ist ganz...

1. Blacky

Blacky Guest

Ziegensittiche mangles Zeit in gute Hände günstig abzugeben

Hallo Leute!
    Hab ein Ziegensittich Pärchen in gute Hände abzugeben! Sie ist ganz gelb, er ist gelb-dunkelgrün gescheckt. Beide sind noch kein Jahr alt. Hab sie beide direkt vom Züchter.
    Günstig abzugeben, mit Käfig und Zubehör. Ich will das die beiden in gute, tierliebe Hände kommen. Mit viel Liebe und viel Zeit, da beide recht zutraulich sind.
    Ich geb sie nur schweren Herzens ab!
    Bei interesse: blackminx2002@yahoo.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?
  4. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  5. zwei Graupapageien zu verkaufen

zwei Graupapageien zu verkaufen: Hallo leute Ich gebe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina ab. Es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...