Zu viel des Guten???

Diskutiere Zu viel des Guten??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe jetzt seit ca 1 Woche einen zusätzlichen Hausbewohner hier bei mir aufgenommen, es handelt sich hierbei um einen laut Züchter...

  1. #1 Berniebärchen, 20. November 2002
    Berniebärchen

    Berniebärchen Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt seit ca 1 Woche einen zusätzlichen Hausbewohner hier bei mir aufgenommen, es handelt sich hierbei um einen laut Züchter 14 Wochen alten Timneh-Graupapagei, der das Alter nie u. nimmer haben kann, da er noch Babyflaum hat, ich schätze Ihn höchstens auf 10 Wochen, auch selbständig fressen will er sowieso noch gar nicht. Worum es mir aber geht ist, er frisst u. frisst u. frisst, wenn ich Ihn irgendwann einfach lassen würde dann würde er mir sicherlich noch platzen. Im Moment haut er sich mal so locker 90 ml Nutribird über den Tag verteilt hinein, das wär mir ja alles ziemlich egal, wenn ich 100 pro wüßte das, das nicht schlimm ist!!! Ich möchte das Tier nur nicht zum verfetten anregen, oder kann da nix passieren??? Für Antworten u. Hilfen wäre ich Euch wirklich dankbar!!!

    Liebe Grüße

    Berniebärchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu viel des Guten???

Die Seite wird geladen...

Zu viel des Guten??? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...