Zu viel des Guten???

Diskutiere Zu viel des Guten??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe jetzt seit ca 1 Woche einen zusätzlichen Hausbewohner hier bei mir aufgenommen, es handelt sich hierbei um einen laut Züchter...
B

Berniebärchen

Guest
Hallo,

ich habe jetzt seit ca 1 Woche einen zusätzlichen Hausbewohner hier bei mir aufgenommen, es handelt sich hierbei um einen laut Züchter 14 Wochen alten Timneh-Graupapagei, der das Alter nie u. nimmer haben kann, da er noch Babyflaum hat, ich schätze Ihn höchstens auf 10 Wochen, auch selbständig fressen will er sowieso noch gar nicht. Worum es mir aber geht ist, er frisst u. frisst u. frisst, wenn ich Ihn irgendwann einfach lassen würde dann würde er mir sicherlich noch platzen. Im Moment haut er sich mal so locker 90 ml Nutribird über den Tag verteilt hinein, das wär mir ja alles ziemlich egal, wenn ich 100 pro wüßte das, das nicht schlimm ist!!! Ich möchte das Tier nur nicht zum verfetten anregen, oder kann da nix passieren??? Für Antworten u. Hilfen wäre ich Euch wirklich dankbar!!!

Liebe Grüße

Berniebärchen
 
Thema: Zu viel des Guten???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben