zu viel gefiedertes in der Voli?

Diskutiere zu viel gefiedertes in der Voli? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli Hallo Ich hatte meine 4 Federbälle (1,1 Nymphen und 1,1 Wellis) bis vor kurzem noch in einem Käfig (100x80x170; BxTxH), habe aber...

  1. cocotello

    cocotello Guest

    Halli Hallo
    Ich hatte meine 4 Federbälle (1,1 Nymphen und 1,1 Wellis) bis vor kurzem noch in einem Käfig (100x80x170; BxTxH), habe aber inzwischen eine Voli mit 200x100x200 cm und würde meinen Federball- Bestand gern noch ein bisschen erweitern. Ich hab da an noch ein Paar Nymphen und ein Paar Wellis gedacht? Meine Wellentiere sind nämlich echte Trantüten und werden von den Nymphen viel zu sehr untergebuttert (Ja ich weiss, ungewöhnlich aber,.... )
    Passt das mit den Maßen (Natürlich mit jeden Tag Freiflug)?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar :
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Wenn die Geier wirklich tägl. Freiflug haben dann ist das ok!

    Würde aber aufpassen nicht das die Wellis dann zu frech werden, Wellis im Schwarm sind eine Macht!!! *ggg* :zwinker: :D
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Coco :0-

    Für 4 Nymphen und 4 Wellis kann es zu klein werden. Da Wellis rotzfrech sind und die Nymphen foppen, auch sind Wellis viel agiler im Gegensatz zu den gemütlichen Nymphen.
     
Thema:

zu viel gefiedertes in der Voli?

Die Seite wird geladen...

zu viel gefiedertes in der Voli? - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...