zu viel gefiedertes in der Voli?

Diskutiere zu viel gefiedertes in der Voli? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halli Hallo Ich hatte meine 4 Federbälle (1,1 Nymphen und 1,1 Wellis) bis vor kurzem noch in einem Käfig (100x80x170; BxTxH), habe aber...
C

cocotello

Guest
Halli Hallo
Ich hatte meine 4 Federbälle (1,1 Nymphen und 1,1 Wellis) bis vor kurzem noch in einem Käfig (100x80x170; BxTxH), habe aber inzwischen eine Voli mit 200x100x200 cm und würde meinen Federball- Bestand gern noch ein bisschen erweitern. Ich hab da an noch ein Paar Nymphen und ein Paar Wellis gedacht? Meine Wellentiere sind nämlich echte Trantüten und werden von den Nymphen viel zu sehr untergebuttert (Ja ich weiss, ungewöhnlich aber,.... )
Passt das mit den Maßen (Natürlich mit jeden Tag Freiflug)?
Ich bin für jeden Tipp dankbar :
LG
 
Hallo,

Wenn die Geier wirklich tägl. Freiflug haben dann ist das ok!

Würde aber aufpassen nicht das die Wellis dann zu frech werden, Wellis im Schwarm sind eine Macht!!! *ggg* :zwinker: :D
 
Hallo Coco :0-

Für 4 Nymphen und 4 Wellis kann es zu klein werden. Da Wellis rotzfrech sind und die Nymphen foppen, auch sind Wellis viel agiler im Gegensatz zu den gemütlichen Nymphen.
 
Thema: zu viel gefiedertes in der Voli?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben