zu viel schlaf = krank?

Diskutiere zu viel schlaf = krank? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; halli hallo ! ich habe 2 wellensittiche die jeweils etwa 2 jahre alt sind. Der eine (eine Weibchen) schläft letzter zeit ziemlich oft...

  1. #1 Unregistered, 25. Juni 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    halli hallo !

    ich habe 2 wellensittiche die jeweils etwa 2 jahre alt sind.

    Der eine (eine Weibchen) schläft letzter zeit ziemlich oft anstatt mit dem anderen zu spieln.
    Doch sonst sind keine anderen verhaltensänderungen zu erkennen.
    Sie isst und trinkt wie gewohnt,und sie fliegt auch.

    Doch mein anderer wellensittich (ein Männchen) redet ununterbrochen und spielt,deswegen mache ich mir sorgen das etwas nicht mit ihm stimmt,da diese Tiere ja normalerweide sehr aufgeweckt und verspielt sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Das ist so schwer zu beurteilen. Mein Hahn brabbelt auch mehr als die Henne. Aber wenn - wie du schreibst - da keine Veränderungen vorliegen, muss ich dich wohl auf andere, fachkundigere Beiträge vertrösten, sorry.
    Grüße
     
Thema:

zu viel schlaf = krank?

Die Seite wird geladen...

zu viel schlaf = krank? - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...