zu viel schlaf = krank?

Diskutiere zu viel schlaf = krank? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - halli hallo ! ich habe 2 wellensittiche die jeweils etwa 2 jahre alt sind. Der eine (eine Weibchen) schläft letzter zeit ziemlich oft...
U

Unregistered

Guest
halli hallo !

ich habe 2 wellensittiche die jeweils etwa 2 jahre alt sind.

Der eine (eine Weibchen) schläft letzter zeit ziemlich oft anstatt mit dem anderen zu spieln.
Doch sonst sind keine anderen verhaltensänderungen zu erkennen.
Sie isst und trinkt wie gewohnt,und sie fliegt auch.

Doch mein anderer wellensittich (ein Männchen) redet ununterbrochen und spielt,deswegen mache ich mir sorgen das etwas nicht mit ihm stimmt,da diese Tiere ja normalerweide sehr aufgeweckt und verspielt sind.
 
Hallo!
Das ist so schwer zu beurteilen. Mein Hahn brabbelt auch mehr als die Henne. Aber wenn - wie du schreibst - da keine Veränderungen vorliegen, muss ich dich wohl auf andere, fachkundigere Beiträge vertrösten, sorry.
Grüße
 
Thema: zu viel schlaf = krank?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.086
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
472
Lio und coco
L
Zurück
Oben