Zu viel süsses ungesund?

Diskutiere Zu viel süsses ungesund? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ist es ungesund wenn meine vögel zu viel süsses essen (trauben, Orangen .....) wie seht ihr das?
S

Steffy20

Guest
ist es ungesund wenn meine vögel zu viel süsses essen (trauben, Orangen .....)
wie seht ihr das?
 
Hoppla, bin mit meiner Antwort im falschen Thema gelandet und ändere den Text hiermit. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ihnen schmeckt bin ich nicht der Meinung. Es sollte natürlich auch noch was anderes auf den "Tisch" aber ich denke das gibt es ja bei dir. Nur bei den Orangen weiß ich nicht, die hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut wegen der Fruchtsäure. Aber das weiß ich halt nicht so genau.
 
Obst, Gemüse und Grünzeug dürfen sie solange fressen bis sie platzen. Allerdingsn darf das Zeug NICHT giftig für die Kurzen sein! Mein Lucky frisst sich zur Weihnachtszeit (ist ja bald soweit:D) immer mit Mandarinen voll und beide momentan mit Weintrauben. Es leben beide noch.:0-
Allerdings NICHTS vom Tisch geben; außer ab und zu mal etwas Brot, gekochte, abgekühlte Nudeln und mal ein bissl Zwieback. Bekommen meine ab und zu mal.
 
Thema: Zu viel süsses ungesund?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
901
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.467
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben