Zu viele Wachtelhähne

Diskutiere Zu viele Wachtelhähne im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, mein Problem ist es, dass ich auf 3 -viereinhalb Quadratmeter insgesamt zwölf Wachteln halte, es sind neun Hennen und drei Hähne da die...
Ist eine Option einen Hahn ( vielleicht auch noch eine Henne oder so ich bin da kein Experte) zu trennen

Obwohl es eigentlich heißt, dass man sie danach nicht mehr zusammenführen kann

Sorry, noch eine Frage müssen die Steine dann weg oder kann ich sie da lassen? Wär ja auch ganz leicht bei so zwei 3 t.

Hallo, ein Hahn muss weg, da wird nichts dran vorbei führen. Steine werden weg müssen, wenn du die Voliere da hin bauen willst. Und auch schauen, ob du dort überhaupt bauen darfst, also mal bei Bauamt nach fragen, lieber gleich auf Nummer sicher gehen.

Moin Moin,
Nik hat komplett Recht. Zu aller erst das Gesetz, wie z.B. Baugenehmigung falls notwendig, (Nachbarschaftsrecht nach Bundesland) Abstände zum Nachbarn, Meldung Tierseuchenfond- danach die persönlichen Vorlieben.
PS: Meine Volierenanlage ist komplett bewachsen, gepflegt und sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll mache ich sollte aber kein Problem sein, da ich für die Hütte auch schon mal ne Genehmigung brauchte. Aber danke für die Info

Meine ist eigentlich auch gepflegt sieht auf dem Bild nur so aus hab den schwarzen Regenschutz erst vor paar Tagen dran gemacht und tue ihn noch um Angeln

Moin Moin,
na dann ist's ja gut.

Thema: Zu viele Wachtelhähne