Zu voll um zu laufen

Diskutiere Zu voll um zu laufen im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wir waren im Urlaub in Uruguay und haben von da einen Abstecher nach Buenos Aires gemacht. dort gibt es einen Platz an dem die Touristen Tauben...
T

taxi15

Guest
Wir waren im Urlaub in Uruguay und haben von da einen Abstecher nach Buenos Aires gemacht.
dort gibt es einen Platz an dem die Touristen Tauben Füttern , da fressen sie sich so voll das sie nicht mehr laufen können und sich einfach auf die Seite legen.
 

Anhänge

  • Urlaub Uruguay 300.jpg
    Urlaub Uruguay 300.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 97
  • Urlaub Uruguay 328.jpg
    Urlaub Uruguay 328.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 96
Also diese eine Taube da liegt ganz normal in der Sonne um sich zu sonnen. Tauben legen sich dabei immer auf die Seite, auch um sich zu trocknen kurz nachdem sie gebadet haben. Das hat nicht mit zu voll zu tun.
Und da die Nahrung ja erst in den Kropf geht um vorverdaut zu werden kann es ein "zu voll" auch niemals geben.
 
Sie sehen auf dem ersten Bild auch nicht wirklich dick aus. :( Auf dem zweiten steht tatsächlich ein Sonnenbad an und da haben die Taubis schon mal "Schieflage" :zustimm:
 
ne. also dick sind die tauben auf dem ersten bild wirklich nicht. eher mager. oft oder fast immer haben die ja auch würmer, da können sie ja garnicht dick sein selbst wenn sie viel fressen. dick sind nur die federn.
 
Tauben wissen wann sie satt sind die hören auf zu fressen und saufen dann was z.b. Fische nicht alle machen da sie keine Futterbremse haben und immer weiter fressen.

Achso ganz klar Sonnenbad.
 
Thema: Zu voll um zu laufen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
596
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
20
Aufrufe
1.896
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.327
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
2
Aufrufe
767
denkfisch
D
Zurück
Oben