zu warm --> faule Wellis?

Diskutiere zu warm --> faule Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, sind eure Wellis bei den heißen Temperaturen auch immer so faul? Meine fliegen viel weniger, setzen sich auf ihren Lieblingsplatz und...
Wenn Wellies gerne mit dem Kopf nach unten hängen, kann das bedeuten, daß sie dringend etwas trinken müssen. Sie gleichen den Flüssigkeitsmangel im Gehirn dadurch aus, daß sie den Kopf nach unten hängen lassen. Oder so ungefähr. - Las ich mal hier in den Foren.
Nee, ich glaube, dass traf in meinem Fall nicht zu...Sammy hat das wirklich nur gemacht, wenn Schlafenszeit war, während die anderen sich auf die Schaukel oder auf einen Ast gesetzt haben, hing er richtig mit allen vier Krallen oben am Gitter und schlief...Trinken konnte er ja vorher reichlich, und Äpfel bekommt er auch...Aber nun macht er das auch nicht mehr, hat wohl gemerkt dass es bequemer ist auf den Vogelbaum zu schlafen...

Ich glaube, was Du meinst ist, wenn sie mit offenen Schnabel an den Gitterstäben hängen...


LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Ich glaube, was Du meinst ist, wenn sie mit offenen Schnabel an den Gitterstäben hängen...

Die Wellis hängen sich mit offenem Schnabel an die Gitterstäbe wenn sie Atemprobleme haben, denn dann können sie viel leichter Luft holen.

lG Michelle
 
Thema: zu warm --> faule Wellis?
Zurück
Oben