zu warm --> faule Wellis?

Diskutiere zu warm --> faule Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn Wellies gerne mit dem Kopf nach unten hängen, kann das bedeuten, daß sie dringend etwas trinken müssen. Sie gleichen den Flüssigkeitsmangel...

  1. #21 Tierfreundin, 13. Juni 2007
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Nee, ich glaube, dass traf in meinem Fall nicht zu...Sammy hat das wirklich nur gemacht, wenn Schlafenszeit war, während die anderen sich auf die Schaukel oder auf einen Ast gesetzt haben, hing er richtig mit allen vier Krallen oben am Gitter und schlief...Trinken konnte er ja vorher reichlich, und Äpfel bekommt er auch...Aber nun macht er das auch nicht mehr, hat wohl gemerkt dass es bequemer ist auf den Vogelbaum zu schlafen...

    Ich glaube, was Du meinst ist, wenn sie mit offenen Schnabel an den Gitterstäben hängen...


    LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittich-Fan92, 13. Juni 2007
    Sittich-Fan92

    Sittich-Fan92 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97833 Frammersbach
    Die Wellis hängen sich mit offenem Schnabel an die Gitterstäbe wenn sie Atemprobleme haben, denn dann können sie viel leichter Luft holen.

    lG Michelle
     
Thema:

zu warm --> faule Wellis?

Die Seite wird geladen...

zu warm --> faule Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...