zu was braucht man eine Bohrmaschine

Diskutiere zu was braucht man eine Bohrmaschine im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier auch mal was zum schmunzeln, meine tochter hat ihr Zimmer gestrichen.Und eine neue Gardienenstange sollte es auch sein.Sie hat gebohrt...

  1. Stitsch

    Stitsch Guest

    Hallo hier auch mal was zum schmunzeln,
    meine tochter hat ihr Zimmer gestrichen.Und eine neue Gardienenstange sollte es auch sein.Sie hat gebohrt und kam dann zum Essen.Na Stitsch war das Loch einfach zu klein :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    :D klar, wenn sie auch einfach ohne ihn zu fragen anfängt..... :zustimm:
     
  4. Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Speyer
    Hallo Stitsch,
    darf er jetzt das 2. Loch gleich selber machen? :+schimpf
    Gruß, Sylvia
     
  5. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Haaaaah, super! :D
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey Leute-braucht hier jemand einen Handwerker?Mit Bohrmaschinen und so kenn ich mich aus!
    Sagt wenn ich helfen soll!
    Gruß Henry
     

    Anhänge:

    • bo2.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      133
    • bo1.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      133
    • bo.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      129
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also ich denk auch, daß das Loch wirklich viel zu klein war.
    Du hättest ihn vorher besser fragen sollen welche Größe ihm passt. :D :D

    Soe einen kleinen Handwerker hab ich auch. Er klaut mir immer den Schraubendreher. Leider hab ich grad das Bild davon nich gefunden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Monika.Hamburg, 31. August 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich finde die Einstellung, für die weitere Entwicklung unserer Geier einfach wichtig,, so können sie später nicht behaupten , sie hatten eine schlechte Kindheit ! :D

    Dabei sein ist alles !!!!!! :beifall:
     
  10. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Super! :beifall:
    Also da hat Stitsch doch richtig mitgeholfen. Stell dir mal vor, deine Tochter hätte das Loch mühsam gebohrt und dann hätte die Schraube nicht gepasst. Da wäre sie doch enttäuscht gewesen. :nene:
    Stitsch hat das mit seinem geschulten Auge gesehen - das kann ja nicht passen- und hat es mit viel fleiß in die richtige Größe geschreddert. Dafür :zustimm: und weiter so.

    Wenn wir die Geier nicht hätten...

    Gruß Anke
     
Thema: zu was braucht man eine Bohrmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was braucht man für eine bohrmaschine