Zu welcher Taubenrasse gehört "Victor"?

Diskutiere Zu welcher Taubenrasse gehört "Victor"? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; "Victor" ist mir mal zugeflogen und nun schon eine Weile mein treuer Freund. Bin nicht sicher, zu welcher Taubenrasse er gehört. Vielleicht kann...

1. Susan

Susan Neues Mitglied

"Victor" ist mir mal zugeflogen und nun schon eine Weile mein treuer Freund. Bin nicht sicher, zu welcher Taubenrasse er gehört. Vielleicht kann jemand das anhand des Fotos erkennen, würde mich freuen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seabiscuit, 26. Juni 2009
    Seabiscuit

Seabiscuit Stammmitglied

usbekischer klatschtümmler?!

4. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

....... diese Frage sollte man vielleicht in das Taubenrassen-Forum verschieben, oder?

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Thema:

Zu welcher Taubenrasse gehört "Victor"?

Die Seite wird geladen...

Zu welcher Taubenrasse gehört "Victor"? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt diese Taube ?

Wie heißt diese Taube ?: [ATTACH]
  2. 2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?

2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?: Hey wie wie ja inige hier schon wissen habe ich Kletschertauben ( 10 Stck) und möchte diese auch brüten lassen . Ich habe wie in meinem anderen...
  3. Diese Vogelfeder gehörte?

Diese Vogelfeder gehörte?: Hallo zusammen, ich habe diese Vogelfeder am Futterplatz im Garten gefunden. Meine Bemühungen den Besitzer zu bestimmen sind gescheitert....
  4. Was ist das für eine Taubenrasse

Was ist das für eine Taubenrasse: Bitte kann mir jemand sagen was das für eine Taubenrasse ist Möchte mir solche zulegen Vielleicht findet sich ja jemand der mir über diese Rasse...
  5. Zu welcher Art gehört dieser Ästling?

Zu welcher Art gehört dieser Ästling?: Hallo zusammen, ich wollte nur kurz wissen, zu welcher Art dieser Ästling gehört. Das Foto hatte ich auf unserem Firnengelände gemacht....