zu wenig federn

Diskutiere zu wenig federn im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich habe festgestellt,dass bei meiner freundin der nymph probleme hat, dass seine federn nachwachsen. auch meine roselladame sieht etwas zerstreut...
K

kessi

Guest
ich habe festgestellt,dass bei meiner freundin der nymph probleme hat, dass seine federn nachwachsen. auch meine roselladame sieht etwas zerstreut aus am bauch. ich würde sagen, da eh mauserzeit ist liegts auch daran.

habe den vorschlag gemacht eifutter und spirulina oder vitamintropfen zu geben, habt ihr noch ideen?
 
und wo hast du die kieselerde her?
 
Hallo Kessi,

die kriegste in (fast) jedem Drogeriemarkt oder Supermarkt mit Drogerieabteilung. Ist die ganz normale, von Abtei.....falls dir das was sagt.
Kostete so etwa 4€ ein Paket.
 
ich war heute Welche suchen, da ich auch öfter mal mit kleinen Mauseropfern zu kämpfen hab.
Aber da gabs Kieselerde entweder nur als Kapsel oder mit "Maracuja"-Geschmack.
In welcher Drogerie genau kauft ihr das Zeugs denn ? Ich hab ja anscheinend genau die 2 erwischt, die nur verarbeitet oder mit irgendwelchen Zusätzen anbieten.
 
Bei uns gibt es das im "Schlecker" und im "Ihr PLatz" - ich hoffe, daß ich daß so nennen darf?!

Liebe Grüße
Dunja
 
Thema: zu wenig federn
Zurück
Oben