Zubehör für Wasserziergeflügel

Diskutiere Zubehör für Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wollte mal fragen was ihr für Zeugs habt für eure enten gänse und co. Ich habe eine Brutmaschine und eine Schirlampe
ZGM-Burhorst

ZGM-Burhorst

Mitglied
Beiträge
73
Wollte mal fragen was ihr für Zeugs habt für eure enten gänse und co.

Ich habe eine Brutmaschine und eine Schirlampe
 
ja, Div. pumpen, wärmelampen, aufzuchtbox, futter-tretautomat, Elektro-Weidezaungerät...usw.
 
ja habe ich total vergessen, habe auch wärmelampen und aufzuchtboxen außerdem besitze ich auch nochmedikamente
 
Thema: Zubehör für Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Karin G.
Karin G.
Kan5fu
Antworten
4
Aufrufe
2.518
Rudolf46
Rudolf46
J
Antworten
0
Aufrufe
1.504
*julian*
J
zimtschecke
Antworten
19
Aufrufe
2.350
BKlitz
BKlitz
Zurück
Oben