Zubehör für Weißstirnamazonen

Diskutiere Zubehör für Weißstirnamazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Amazonengemeinde!!! Ich werde in einigen Wochen 2 Weißstirnamazonen [Babies] erhalten. :freude: :freude: Nachdem Tiere und...

1. #1 Lukas_05, 3. Juli 2005
    Lukas_05

Lukas_05 Neues Mitglied

Hallo liebe Amazonengemeinde!!!

Ich werde in einigen Wochen 2 Weißstirnamazonen [Babies] erhalten. :freude: :freude:

Nachdem Tiere und Käfig gekauft sind, stellt sich für mich die Frage, welches Spielzeug bzw. Zubehör für den Käfig am sinnvollsten ist. [Mein Gott, wer hat da noch den Durchblick :? ???]

Gibt es als Zubehör auch eine Duschanlage oder so ähnliches?

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
    Lukas :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnuffelchen, 3. Juli 2005
    schnuffelchen

schnuffelchen Guest

zwergstirnamazone?? :bahnhof:
    selbst bei google hab ich die nicht gefunden,hast du ein bild zufällig?
    Lg
    schnuffelchen

4. #3 Lukas_05, 3. Juli 2005
    Lukas_05

Lukas_05 Neues Mitglied

Schreibfehler - keine neue Amazonenart!!!

Sorry kleiner Schreibfehler, wo war ich bloß mit meinen Gedanken. Passiert wenn man blödsinn im Windows-Speicher hat [zumindest bei mir] Ich schmeiss mich in die Ecke.

Gruß
    Lukas ;)

5. #4 schnuffelchen, 3. Juli 2005
    schnuffelchen

schnuffelchen Guest

alles klar :D
    als duschanlage nehmen wir eine sprühflasche die es überall zu kaufen gibt,meine gelbstirn badet auch schon mal gerne in der küche im spülbecken,am besten du testest es aus was ihnen am meisten spass macht.
    mit spielzeug haben meine amas leider nicht viel am hut,leider bin ich auch nicht die erstbesitzerin und mußte testen was bis jetzt voll nach hinten los ging und in die geldbörse :traurig:
    hoffe das es dir besser gelingt.
    Lg
    schnuffelchen

6. #5 Lukas_05, 3. Juli 2005
    Lukas_05

Lukas_05 Neues Mitglied

Zubehör

Hallo schnuffelchen,

vielen Dank für deine Antwort.

Vielleicht gibt es ja einen Hobbybastler, der so ein Zubehör anfertigen kann :idee:

Bin mal gespannt, wie sich meine anstellen werden. :zwinker:

Gruß
    Lukas

7. Monsun

Monsun Foren-Guru

Achso! :D :D :D

Dachte schon Zwergstirnamazonen :idee: , was ist das denn?! 8o :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör für Weißstirnamazonen

Die Seite wird geladen...

Zubehör für Weißstirnamazonen - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  3. Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs

Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs: Wow ich war bei Birdsandmore auf der Website Man wird ja "erschlagen" mit so viel verschiedenem Zubehör X verschiedene Nester X verschiedene...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Welche Voliere?

Welche Voliere?: Hey Leute, ich habe vor mir in naher Zukunft einige Vöge zuzulegen. Doch dazu brauche ich logischerweise eine Voliere. Kann mir jemand da...