Zubehör -> Geflügelmarkt Mönchengladbach

Diskutiere Zubehör -> Geflügelmarkt Mönchengladbach im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, da ich seit einiger Zeit Hühner halte und noch etwas Zubehör brauche, wollte ich mal auf dem Tiermarkt in Mönchengladbach danach schauen...
J

_Jutta_

Guest
Hallo,
da ich seit einiger Zeit Hühner halte und noch etwas Zubehör brauche, wollte ich mal auf dem Tiermarkt in Mönchengladbach danach schauen. Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass es dort sehr preiswert ist. Allerdings finde ich im Netz keine Informationen dazu. Hat hier vielleicht jemand von den Profis Erfahrungen mit diesem Tiermarkt und weiß wann und wo der ist?
Mit lieben Grüßen,
Jutta
 
Hallo nochmal,
anscheinend ist das mit dem Kleintiermarkt in Mönchengladbach nichts :( . Weiß einer denn, wo es in erreichbarer Nähe etwas ähnliches gibt, wo man auch Hühner und Zubehör kaufen kann?
LG
 
Hallo _Jutta_!

Der Kleintiermarkt findet jeden 2. und 4. Sonntag im Monat statt. Stiegerfeld, bzw. Hardterbroicher Allee35 in 41056 Mönchengladbach, statt. Da kannst Du viele verschiedene Hühner, Wachteln, Enten, Tauben, diverse Ziervögel bis hin zu Kaninchen, Meerschweinchen, Ziegen,...käuflich erwerben. :) Zubehör gibt es in Form von Tränken, Futterrinnen, Gritspendern, Ringen, etc. und eben Futter.

Viel Erfolg und lieben Gruß Jutta O.
 
Thema: Zubehör -> Geflügelmarkt Mönchengladbach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben