Zuchini für kanarien??

Diskutiere Zuchini für kanarien?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe zwei riesengroße Zuchinis aus dem Garten bekommen. Dürfen meine Kanaries Zuchinis fressen??

  1. teschi

    teschi Guest

    Hallo, ich habe zwei riesengroße Zuchinis aus dem Garten bekommen. Dürfen meine Kanaries Zuchinis fressen??
     
  2. #2 Ziegenfreund, 04.08.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Wenn diese nicht behandelt sind, sprich mit Dünger oder Pflanzenschutzmittel, kannst Du ruhig was davon geben... ich nehme immer das was man rausschneidet, wenn man gefüllte Zucchinis macht... :)
     
  3. teschi

    teschi Guest

    ok dann probier ich es mal schönen dank für die schnelle antwort.
     
  4. Connie

    Connie Guest

    Hallo,

    meine Kanaries lieben Zuchini.... :D Versuch es ruhig einmal...
     
Thema:

Zuchini für kanarien??

Die Seite wird geladen...

Zuchini für kanarien?? - Ähnliche Themen

  1. Zuchini

    Zuchini: Kann man eigendlich Zuchini den Sittichen geben ?
  2. Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere

    Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere: Hallo zusammen, ich suche für meine Voliere ein passendes Nachtlicht. Es soll natürlich für die Vögel Flimmerfrei sein, nach Möglichkeit in eine...
  3. Partner für Glanzsittich

    Partner für Glanzsittich: Hallo uns ist ein Glanzsittich zugeflogen und wohnt jetzt bei uns. Trotz geschalteten Anzeigen hat sich kein Eigentümer gemeldet. Züchter scheint...
  4. SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...

    SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...: Elma wurde vor 2 Wochen mit schweren neurologischen Ausfällen zu meiner Bekannten gebracht!! Hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall!! [ATTACH]...
  5. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...