Zuchini für kanarien??

Diskutiere Zuchini für kanarien?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe zwei riesengroße Zuchinis aus dem Garten bekommen. Dürfen meine Kanaries Zuchinis fressen??

1. teschi

teschi Guest

Hallo, ich habe zwei riesengroße Zuchinis aus dem Garten bekommen. Dürfen meine Kanaries Zuchinis fressen??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 04.08.2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Wenn diese nicht behandelt sind, sprich mit Dünger oder Pflanzenschutzmittel, kannst Du ruhig was davon geben... ich nehme immer das was man rausschneidet, wenn man gefüllte Zucchinis macht... :)

4. teschi

teschi Guest

ok dann probier ich es mal schönen dank für die schnelle antwort.

5. Connie

Connie Guest

Hallo,

meine Kanaries lieben Zuchini.... :D Versuch es ruhig einmal...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchini für kanarien??

Die Seite wird geladen...

Zuchini für kanarien?? - Ähnliche Themen

1. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  2. kanarien vogel

kanarien vogel: ich habe einen Kanarien Vogel ca. 4Wochen alt mit gestreckten beine nach außen er liegt immer flach am Boden. ich weiß nicht was ich mit dem...
  3. Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?

Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?: Hallo alle zusammen, ich bin Neuling und möchte gerne mit der Haltung (Zucht) von Kanarienvögel anfangen. Ich habe mich bisher sehr viel im...
  4. Kanarien Kücken wollen nicht selbst fressen

Kanarien Kücken wollen nicht selbst fressen: Ich habe zwei Krücken aus Handaufzuchr, die bereits 30 Tage jung sind und sie wollen weiterhin nur von mir gefüttert werden. Die knabbern zwar an...
  5. Kanarien Auge

Kanarien Auge: Hallo, als ich heute früh von meiner Schicht kam fand ich etwas ungewöhnliches am Auge eines ca. anderthalb Monaten Kanarien. (Bilder als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden