Zuchini für kanarien??

Diskutiere Zuchini für kanarien?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe zwei riesengroße Zuchinis aus dem Garten bekommen. Dürfen meine Kanaries Zuchinis fressen??

  1. teschi

    teschi Guest

    Hallo, ich habe zwei riesengroße Zuchinis aus dem Garten bekommen. Dürfen meine Kanaries Zuchinis fressen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 4. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn diese nicht behandelt sind, sprich mit Dünger oder Pflanzenschutzmittel, kannst Du ruhig was davon geben... ich nehme immer das was man rausschneidet, wenn man gefüllte Zucchinis macht... :)
     
  4. teschi

    teschi Guest

    ok dann probier ich es mal schönen dank für die schnelle antwort.
     
  5. Connie

    Connie Guest

    Hallo,

    meine Kanaries lieben Zuchini.... :D Versuch es ruhig einmal...
     
Thema:

Zuchini für kanarien??

Die Seite wird geladen...

Zuchini für kanarien?? - Ähnliche Themen

  1. Zuchini

    Zuchini: Kann man eigendlich Zuchini den Sittichen geben ?
  2. Hilfsmittel für Vogelbestimmung

    Hilfsmittel für Vogelbestimmung: Liebe Vogelfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil es immer noch genügend Dinge gibt, die ich über die Vogelwelt wissen möchte: 1...
  3. Suche partner für Blaustirnamszonenhahn

    Suche partner für Blaustirnamszonenhahn: Ich suche einen Zweitvogel für meinen Blaustirnamazonenhahn. Willie ist 10 Jahte alt natürlich mit Freiflug
  4. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

    Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...
  5. Was für eine Seeschwalbe?

    Was für eine Seeschwalbe?: Hallo zusammen, bei der Pflege meines Bildarchivs bin ich über eine unbestimmte Seeschwalbe gestolpert, die ich im Oktober 2012 auf Helgoland...