Zucht 08

Diskutiere Zucht 08 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - anbei ein paar bilder meiner zucht.... schwarzzeisigpaar beim brüten
Schöne Bilder, schöne Vögel. War gestern in Venlo auf der Börse. Da standen die Putter in allen Mutationsfarben. Keine Zeisige, keine Beute.
Gruß August
 
also ich werde auf jeden fall da sein. von metzingen ist es ja nicht allzu weit bis nürtingen - oberensingen ;)
 
stell mal n kleines video ein mit ein paar meiner ersten jungvögel seit januar 2008

stieglitz mayor haben die ersten jungen und die trauerzeisige sind kräftig am bauen


http://de.youtube.com/watch?v=-LfpluyWH3U

hoffe es gefällt

gruß

Wunderbare vögel hast du da :zustimm:!


Vielleicht kommt es mir nur so vor weil man nicht die ganze Voliere einsehen kann.....ist es nicht (evtl.) zu überbevölkert ???
Was hast du zu bestzeiten für ein bestand in dieser Voliere!?
Gruß!
 
Hi,

Wenn die Vögel nicht ausreichend Platz hätten und damit Streß ausgesetzt wären, könnten sie nie und nimmer so glatt und sauber da sitzen...
Oder?

Gruß
Jörg
 
und sie wirkten nicht so zufrieden ...
Post 79 der St. ist ja wunderschön. :)
 
Hi,

Wenn die Vögel nicht ausreichend Platz hätten und damit Streß ausgesetzt wären, könnten sie nie und nimmer so glatt und sauber da sitzen...
Oder?

Gruß
Jörg

Oh nein das meinte ich nicht !
Ich hab nicht im Negativen gefragt , es hat den Anschein für mich ...und nicht das es den Vögeln schlecht gehen würde ...nein!
Sonst kann man nicht solche tollen Vögel nachziehen !
Aber ich stell gerne meinen Post nochmal rein bevor man es missverstehen!


Zitat!
"Vielleicht kommt es mir nur so vor weil man nicht die ganze Voliere einsehen kann.....ist es nicht (evtl.) zu überbevölkert ???
Was hast du zu Bestzeiten für ein bestand in dieser Voliere!?"

Gruß!
 
Hi,

Wenn die Vögel nicht ausreichend Platz hätten und damit Streß ausgesetzt wären, könnten sie nie und nimmer so glatt und sauber da sitzen...
Oder?

Gruß
Jörg

Der Forum-Pfarrer hat geantwortet. Zwinker, Zwinker! Ich kenne die Abkürzungen nicht.
Gruß August
 
also danke erstmal für die positive resonanz....

das motiviert ungemein für das bei mir jetzt beginnende zuchtjahr!

möglicherweise waren ziemlich viele vögel in der voliere.... (85 Stück)
wenn mann das aber sauber hält und alles, war das bei mir zumindest kein problem..
und sobald die ersten stieg. fertig waren mit den bruten hat sich das aufgelockert. da volieren frei wurden.
waren halt doch ziemlich viele jungvögel:zwinker:

im übrigen wollt ich nur gesagt haben, find ich es super wenn hier jemand überhaupt was schreibt.

vielen dank!

hab noch ein paar zeisig bilder.

folgen.

gruß alex
 
Thema: Zucht 08

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
183
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben