Zucht 08

Diskutiere Zucht 08 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - anbei ein paar bilder meiner zucht.... schwarzzeisigpaar beim brüten
Hallo Alex,
super Vögel meinen Glückwunsch. Für die Ausstellung drücke ich dir fest die Daumen.
Nur sag mir mal, hat jeder Vogel so einen riesen Futternapf bei dir.:zwinker:

Gruß
Dieter
 
Hallo Alex,
super Vögel meinen Glückwunsch. Für die Ausstellung drücke ich dir fest die Daumen.
Nur sag mir mal, hat jeder Vogel so einen riesen Futternapf bei dir.:zwinker:

Gruß
Dieter

in der gemeinschafts voliere fliegen zu denen auf dem foto noch 25 Stieglitz rum.... die vertilgen schnon ne menge an futter.

halte es aber immer so auch in meinen zuchtboxen sind die schalen, obwohl nur ein oder zwei vögel drin, immer voll.
füttere nicht mit dem nem löffelchen oder portioniert.

ich selbst sitze auch lieber vor nem vollen teller.....http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/22.gif
 
bei mir fliegen die jungvögel alle zusammen ob yarrell gelbbauch schwarze schwarzbrust und sostige....

Hallo Alex!

Sehr schöne Fotos! Herzliche Glückwünsche!

Ich sehe keine Schwarzzeisige in Deinem tolle Film. Wo bleiben sie? Oder haben sie nicht überlebt?
 
Hallo Alex

super schöne Nachzuchten bei Deinen Stieglitz-Mutationen

nur eine Frage, wenn ich das richtig erkenne sind da "blaue" Ringe drauf, d.h. nicht mir Artenschutzringen beringt, wie meldest Du diese Vögel bei deiner Behörde und was machst Du bei der Abgabe an einen anderen Züchter ?

Mutations-Stieglitze sind doch nicht von der Bundesartenschutzverordnung ausgenommen. Soll wirklich keine Vorwurf sein, doch bei der Meldung dieser Vögel bei unserer Behörde würde ich erhebliche Schwierigkeiten bekommen.

Gruß Thomas
 
die vögel sind schon richtig beringt....

sie haben sogenannte geschützte ringe drauf die waren letztes jahr dunkel mit einem leichten blaustich...
auf den bildern kommt das blauer rüber (viellt. durch den blitz??) als sie in wirklichkeit sind.

hat schon alles seine richtigkeit. bin auch ringwart und von dem her mit dem thema vertraut.
gruß alex
 
hey leutz,



wollt nur kurz bescheid stoßen das ich von fünf möglichen ersten fünf erste gemacht hab....
*eigenlobstinkt* ich weis:freude:

aber kann ich mit leben :)
:):):):):):):):)

dazu noch den besten vogel der schau und den championvogel.
viel glück euch allen.

greetz. aleks!!!!!!!!
 
Hi Alex.

der Vogel ist auch ´ne Wucht!!! Ich gratuliere dir! Lass es dir noch schmecken:bier:
 
madame #79 schien aber bei den besuchern auch heiß begehrt, was sich an den unzähligen fotos die geknipst wurden festmachen ließ.
zu recht :+klugsche der vogel ist klasse.

lg
 
aleks, lösch mal bitte was ausm posteingang...
muss dir ne PN schicken, erweist sich aber grad als schwierig :)

lg
 
Hallo!

Ich verzeihe dir gerne!

Freue mich mit dir. Ein schöner Stieglitz.


Vielleicht kannst du uns noch Bilder von der Seite und von Vorne reinstellen.



mfg
stiglic
 
Thema: Zucht 08

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
89
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
371
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben