Zucht 2015

Diskutiere Zucht 2015 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, für alle die in den Außenvolieren züchten: Wie sieht es denn bei euch so aus? Mich würde mal eine Wasserstandsmeldung interessieren...
Eumo

Eumo

Wildvögel
Beiträge
639
Hallo,

für alle die in den Außenvolieren züchten: Wie sieht es denn bei euch so aus? Mich würde
mal eine Wasserstandsmeldung interessieren. Meine sind derzeit recht früh, auch ohne bisherige Zugabe von Keim- bzw. Insektenfutter. Lediglich Möhren und trockenes Eifutter gebe ich seit 14 Tagen regelmäßig.
Ein Gimpel sitzt schon auf einem befruchteten 5er Gelege. Der Zweite wird wohl morgen das erste Ei haben. Das dritte Paar hat sich noch nicht gefunden.
Bei den Erlen sitzt eine auf einem 5er Gelege, hab aber noch nicht die Eier durchleuchtet.
Die anderen Erlen sind allerdings nur am Schnäbeln und zeigen noch keine Nestbauaktivitäten.

Gruß Jens
 
Majore sind triebig ansonsten beginnt es langsam hab aber dieses Jahr ein bisschen auf der " Bremse "gestanden hatte bisher noch nicht die Zeit und war darüber nicht böse das erst jetzt losgeht noch dazu noch etliche junge Hennen hat zeit:+pfeif:
mfg sven
 
Thema: Zucht 2015

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
186
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben