Zucht 2016

Diskutiere Zucht 2016 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen hier mal ein kleiner Zuchtbericht. Scheke Grün x Grün, 5 Eier 5 Küken geschlüpft Grün x Grün 7Eier, 3 waren unbefruchtet...

1. Fabian75

Fabian75 Mitglied

Hallo zusammen

hier mal ein kleiner Zuchtbericht.

Scheke Grün x Grün, 5 Eier 5 Küken geschlüpft

Grün x Grün 7Eier, 3 waren unbefruchtet bis jetzt 2 geschlüpft

Rainbow hellblau Zimt x Rainbow blau 6 Eier bis jetzt 2 geschlüpft

DF Spangel gelb x DF Spangel blau, bis jetzt ein Ei im Kasten.. gibt das dan alles DF Spangel oder können auch ein faktorige Spangel fallen?

Albino Henne x Grün, sitzt seit Ewigkeiten im Kasten legt aber keine Eier, oder frisst sie..

Rainbow hellblau Zimt x Rainbow Dunkelblau, sucht immer wieder mal ein Kasten auf, noch keine Eier.

Opalin blau x dunkelgrün... noch nichts

Bilder mache ich Morgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zucht 2016

Die Seite wird geladen...

Zucht 2016 - Ähnliche Themen

1. Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten

Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten: Nach Winterstarre und verlustreichem Jahr, hier nun auch die schönen Seiten, die es bei euch allen hoffentlich auch gab. Die Bilder zeigen die...
  2. Ende der Zucht 2016

Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  3. Zuchtjahr 2016 hat begonnen

Zuchtjahr 2016 hat begonnen: hallo an alle plattschweiffreunde, da ich den bereich vor kurzem erst übernommen habe, eröffne ich jetzt auch mal hier das zuchtjahr 2016....
  4. Zuchtsaison 2016 eröffnet

Zuchtsaison 2016 eröffnet: meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
  5. Zuchtjahr 2016 hat begonnen

Zuchtjahr 2016 hat begonnen: hallo zuchtfreunde, ich bereite mich zwar schon seit wochen auf das zuchtjahr 2016 vor aber heute habe ich meine ersten paare für diese saison...