Zucht in Gruppenhaltung Aras möglich?

Diskutiere Zucht in Gruppenhaltung Aras möglich? im Forum Aras im Bereich Papageien - Guten Tag, ich habe vor einigen Jahren 10 "große" Aras zusammen in einer 80 m2 Außenvoliere gehalten. Schutzräume sind einzeln und die Paare...
arazuchtmv

arazuchtmv

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag,
ich habe vor einigen Jahren 10 "große" Aras zusammen in einer 80 m2 Außenvoliere gehalten.
Schutzräume sind einzeln und die Paare suchten sich zur Nacht ein Abteil aus. Leider musste ich diese Jungvögel aus beruflichen Gründen damals abgeben bevor sie Geschlechtsreif waren. Zur Zeit haben wir in der Anlage wieder Paare von Hellroten, Dunkelroten und einige Gelbbrustaras. Hat jemand Erfahrung wie es sich mit der Zucht verhällt, würde ich in der Außenvoliere die Trenngitter entfernen und alle zusammen fliegen lassen? Vielen Dank für eure Anregungen. Vieleicht hat jemand Erfahrung oder kennt bei einem Anderen diese Haltungsfom. Auch wenn mann weiter Züchten möchte.
 
Hallo,
ja, kann ich lesen. Im Notfall hilft auch Goole.
Freue mich, wenn du helfen kannst
 
Thema: Zucht in Gruppenhaltung Aras möglich?
Zurück
Oben