Zucht läuft jetzt etwas besser

Diskutiere Zucht läuft jetzt etwas besser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zucht läuft jetzt etwas besser, (Kükenbilder) auch bei den Standards, meist volle Nester. Lucky-Max war gerade mit Eltern und ´Schwester da...
H

hjb(52)

Guest
Zucht läuft jetzt etwas besser, (Kükenbilder)

auch bei den Standards, meist volle Nester.

Lucky-Max war gerade mit Eltern und ´Schwester da, hat seine Opalin grüne Dame bekommen, haben sich alles angeschaut.

:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos schon etwas älter

dafür mit Federansätzen

Kommentar - Kopfschütteln, ach ist das hell da.
 
Satt und müde

Mutter mut Sohn vorne und Tochter hinten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoch sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! Bei "Babyfoddos" krieg ich mich immer nicht mehr ein! Hab erst 2 mal so goldige süße kleine Babywellis gesehen und konnt mich grad so zusammenreißen :)
 
Thema: Zucht läuft jetzt etwas besser
Zurück
Oben