Zucht mit Gouldmutationen
Diskutiere Zucht mit Gouldmutationen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich habe dieses Forum ganz neu entdeckt und möchte euch gleich mal etwas fragen, was mich schon lange beschäftigt. Bisher konnte ich dazu...
Thema:
Zucht mit Gouldmutationen
Die Seite wird geladen...
-
Zucht mit Gouldmutationen - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit der dompfaff zucht .
Erfahrungen mit der dompfaff zucht .: Hallo kann mir jemand sagen ob man eine nestkontrolle machen kann wenn die henne auf dem Nest sitzt,um zu schauen ob was geschlüpft ist . Hab bis... -
Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz
Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz: Hallo zusammen, gibt es welche die Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz(Vanellus armatus) haben? Mit welchem Alter werden... -
mit Königssittich-Henne noch züchten?
mit Königssittich-Henne noch züchten?: Hallo,wer kann mir sagen wie lange ich mit einer Königssittich Henne züchten kann? Sie ist von 2006. Gruß -
Umgang mit durchgedrehter Handaufzucht
Umgang mit durchgedrehter Handaufzucht: Erstmal ein munteres "Hallo" in die Runde. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen... Seit einer guten Woche ist ein älteres (10 - 13... -
Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???
Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???: Kann man in einer Gartenvoliere mit zwei Pärchen gleichzeitig in der selben Voliere züchten? Oder würden sich die Hähne oder auch die Hennen sich...