Zucht-Neue HP

Diskutiere Zucht-Neue HP im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Also Hallo erstmal Seit 1,5 Jahren halte ich jetzt Goulds und versuche zu züchten. Zuerst in einer Gemeinschafts Innen Voliere mit anderen...
B

Bernhard

Guest
Also Hallo erstmal
Seit 1,5 Jahren halte ich jetzt Goulds und versuche zu züchten.
Zuerst in einer Gemeinschafts Innen Voliere mit anderen friedlichen Vögeln zb:Kanarien und Exoten.
Nichts hat geklappt.
Dann setzte ich sie in eine gleichgroße Voliere allerdings ohne fremde Vögel und mit Außenfütterung.Seither purzeln die Eierchen und die Babys schlüpfen und ich bin ein stolzer vielfacher Papi hi hi.
Hat jemand ähnliches erlebt?

Tschaui

------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet
B E R N H A R D gouldamadinen@onlinehome.de
Züchter von Gouldamadinen und Kanarien, Exoten und Girlitze http://de.onelist.com/community/Gouldsamadinen-Fachmailingliste
ICQ 54980094

[Diese Nachricht wurde von Vogelfreund am 11. Februar 2000 editiert.]
 
Hallo Bernhard,

schön wäre es :-)

Ich selber habe auch seit ca. 2 Jahren Goulds, paarweise in Zuchtboxen von 1m länge, aber Nachwuchs habe ich keinen :-((

Was fütterst du denn ? Was für Nester haben deine Goulds ? Wie warm ist es in deinem Vogelzimmer ?

PS: Wenn deine Homepage fertig ist, darfst du Sie gerne hier vorstellen. Aber bitte nicht in diesem Forum, sondern im Forum Webseitenwerbung ! Danke !

PS2: Wenn du noch ein Forum für deine Vogelseite brauchst, dann solltest du mal hier reinschauen: http://vogelart.de/forum/links.html .
Dort findest du die Links um die Foren von Vogelart.de auch auf deiner eigenen Seite einzubauen, um so gemeinschaftlich mehr Besucher in die Foren zu locken :-)




------------------
Liebe Grüße
Der Vogelfreund
 
Hallo
Also erstens habe ich keine Boxen sondern Volieren so 2x2x2m und da sind alle zusammen drin.
Ferner habe ich Wellie Kästen.
Die Temperatur ist so bei 22 °.
Das Praktische ist wenn erst mal einer anfängt ziehen die anderen nach.Ferner können und es wäre auch ratsam die Jungen bei Ihren Eltern bleiben bis die Jugendmauser vorbei ist so ca nach 7 Monaten.Dazu wäre Volieren Haltung aber auch besser.
Alles GUTE Bernhard

------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet
B E R N H A R D gouldamadinen@onlinehome.de
Züchter von Gouldamadinen und Kanarien, Exoten und Girlitze http://www.gouldamadinen.de http://de.onelist.com/community/Gouldsamadinen-Fachmailingliste
ICQ 54980094

[Diese Nachricht wurde von Bernhard am 11. Februar 2000 editiert.]
 
Thema: Zucht-Neue HP
Zurück
Oben