Zucht-Neue HP

Diskutiere Zucht-Neue HP im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also Hallo erstmal Seit 1,5 Jahren halte ich jetzt Goulds und versuche zu züchten. Zuerst in einer Gemeinschafts Innen Voliere mit anderen...

  1. Bernhard

    Bernhard Guest

    Also Hallo erstmal
    Seit 1,5 Jahren halte ich jetzt Goulds und versuche zu züchten.
    Zuerst in einer Gemeinschafts Innen Voliere mit anderen friedlichen Vögeln zb:Kanarien und Exoten.
    Nichts hat geklappt.
    Dann setzte ich sie in eine gleichgroße Voliere allerdings ohne fremde Vögel und mit Außenfütterung.Seither purzeln die Eierchen und die Babys schlüpfen und ich bin ein stolzer vielfacher Papi hi hi.
    Hat jemand ähnliches erlebt?

    Tschaui

    ------------------
    Liebe Grüße aus Berlin sendet
    B E R N H A R D gouldamadinen@onlinehome.de
    Züchter von Gouldamadinen und Kanarien, Exoten und Girlitze http://de.onelist.com/community/Gouldsamadinen-Fachmailingliste
    ICQ 54980094

    [Diese Nachricht wurde von Vogelfreund am 11. Februar 2000 editiert.]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 27. Januar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Bernhard,

    schön wäre es :-)

    Ich selber habe auch seit ca. 2 Jahren Goulds, paarweise in Zuchtboxen von 1m länge, aber Nachwuchs habe ich keinen :-((

    Was fütterst du denn ? Was für Nester haben deine Goulds ? Wie warm ist es in deinem Vogelzimmer ?

    PS: Wenn deine Homepage fertig ist, darfst du Sie gerne hier vorstellen. Aber bitte nicht in diesem Forum, sondern im Forum Webseitenwerbung ! Danke !

    PS2: Wenn du noch ein Forum für deine Vogelseite brauchst, dann solltest du mal hier reinschauen: http://vogelart.de/forum/links.html .
    Dort findest du die Links um die Foren von Vogelart.de auch auf deiner eigenen Seite einzubauen, um so gemeinschaftlich mehr Besucher in die Foren zu locken :-)




    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  4. Bernhard

    Bernhard Guest

    Hallo
    Also erstens habe ich keine Boxen sondern Volieren so 2x2x2m und da sind alle zusammen drin.
    Ferner habe ich Wellie Kästen.
    Die Temperatur ist so bei 22 °.
    Das Praktische ist wenn erst mal einer anfängt ziehen die anderen nach.Ferner können und es wäre auch ratsam die Jungen bei Ihren Eltern bleiben bis die Jugendmauser vorbei ist so ca nach 7 Monaten.Dazu wäre Volieren Haltung aber auch besser.
    Alles GUTE Bernhard

    ------------------
    Liebe Grüße aus Berlin sendet
    B E R N H A R D gouldamadinen@onlinehome.de
    Züchter von Gouldamadinen und Kanarien, Exoten und Girlitze http://www.gouldamadinen.de http://de.onelist.com/community/Gouldsamadinen-Fachmailingliste
    ICQ 54980094

    [Diese Nachricht wurde von Bernhard am 11. Februar 2000 editiert.]
     
Thema:

Zucht-Neue HP

Die Seite wird geladen...

Zucht-Neue HP - Ähnliche Themen

  1. kerngsunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

    kerngsunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. Neue Brut

    Neue Brut: Hallo Leute, für die, die sich noch erinnern können, meine Küken sind wohl verhungert: Kanarien Küken gestorben Jetzt will ich alles richtig...
  3. Vögel fressen neues Einstreu

    Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  4. Ein neues Eigenheim für meine Geier :)

    Ein neues Eigenheim für meine Geier :): Hallo Leute! Einige von euch standen mir schon im dezember mit Rat und Tat zur Seite als ich mir meine beiden Nymphen Ricky und die Zicke geholt...
  5. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

    (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...