Zucht-Neue HP
Diskutiere Zucht-Neue HP im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also Hallo erstmal Seit 1,5 Jahren halte ich jetzt Goulds und versuche zu züchten. Zuerst in einer Gemeinschafts Innen Voliere mit anderen...
Thema:
Zucht-Neue HP
Die Seite wird geladen...
-
Zucht-Neue HP - Ähnliche Themen
-
Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr
Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr: hallo wir haben uns gestern unsere ersten laufenten vom Züchter geholt... als sie aus der transportbox kamen konnte ein Erpel nicht mehr laufen... -
2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter
2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen... -
Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör
Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im... -
Bald beginnt die neue Zuchtsaison-
Bald beginnt die neue Zuchtsaison-: Hallo zusammen. Möchte mal ein neues und allgemeines Thema eröffnen. Vor der Tür steht die neue Zuchtsaison. Wie bereitet ihr eure tauben darauf... -
Neues vom Züchter
Neues vom Züchter: Hallo zusammen Zum Ausgleich in meinem Bestand habe ich gestern von einem mir bisher nicht bekannten Züchter eine Henne geholt. Das war ein...