Zucht!! Soll das etwa schön sein ??
Diskutiere Zucht!! Soll das etwa schön sein ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe mal im Internet nach Wellensitich gesucht und bin auf diese Seite eines Züchters aus der Schweiz gestossen....
Thema:
Zucht!! Soll das etwa schön sein ??
Die Seite wird geladen...
-
Zucht!! Soll das etwa schön sein ?? - Ähnliche Themen
-
Papageienzuchtstation - soll ich das gut finden?
Papageienzuchtstation - soll ich das gut finden?: Bekomme folgendes eMail: Hallo an alle Papageienliebhaber, Wir sind eine spanische Papageienzuchtstation auf Mallorca – Spanien mit über 800... -
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?
Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,... -
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?: Hallo ich bin neu hier und stelle mich Erstmal vor,ich heiße Michael bin 53 Jahre alt und komme aus NRW nun zu meiner Frage: Ich habe seit Anfang... -
Aufzucht: Soll ich die Jungen trennen?
Aufzucht: Soll ich die Jungen trennen?: Hallo Leute, ich habe zwei Hennen und einen Hahn. Der Hahn und eine Henne haben nun gebrütet. Hahn und Henne sind Schwarz-Gelb. Die zweite Henne... -
Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen
Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen: Hallo mein Kanarienpaar mag das Orlux Eifutter nicht. Sie fressen nur die Hanfsamen aus dem Futter raus und der Rest wird nicht gefressen. Ich...