Zucht von Mutationen

Diskutiere Zucht von Mutationen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich versuche die Zucht von Mutationen zu verstehen, Z. B. Was rezessiv und co. Alles bedeutet und wie man zuchtpaare zusammenstellt und...
J

Julian Hundt

Guest
Hallo ich versuche die Zucht von Mutationen zu verstehen,
Z. B. Was rezessiv und co. Alles bedeutet und wie man zuchtpaare zusammenstellt und was dabei heraus kommen könnte.

Ich versuche schon das Buch asiatische sittiche und Ihre Mutationen zu bekommen, das is aber garnicht so einfach..

Das Thema is sehr groß ich weiß, deswegen möchte ich erstmal mit schecken anfange .

Ich hatte mal eine Internetseite gefunden in der vieles erklärt wurde, diese finde ich aber leider nicht wieder.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

LG Julian
 
Hallo ich versuche die Zucht von Mutationen zu verstehen,
Z. B. Was rezessiv und co. Alles bedeutet und wie man zuchtpaare zusammenstellt und was dabei heraus kommen könnte.

Ich versuche schon das Buch asiatische sittiche und Ihre Mutationen zu bekommen, das is aber garnicht so einfach..

Das Thema is sehr groß ich weiß, deswegen möchte ich erstmal mit schecken anfange .

Ich hatte mal eine Internetseite gefunden in der vieles erklärt wurde, diese finde ich aber leider nicht wieder.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

LG Julian

Der Link hier könnte ganz hilfreich sein:

Startseite - az-agz-farben-genetiks Webseite!
 
hi,
die seite ist gut - da werden die basismutationen schon recht verständlich erklärt.
 
Thema: Zucht von Mutationen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben