Zucht von Papageiamadinen, ich habe viele Fragen ;-) !!
Diskutiere Zucht von Papageiamadinen, ich habe viele Fragen ;-) !! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also ich habe nun in meiner Voliere ein paar rotköpfige sowie ein paar dreifarbige Papageiamadinen. Meine Frage dazu ist nun , wie züchte ich sie...
Thema:
Zucht von Papageiamadinen, ich habe viele Fragen ;-) !!
Die Seite wird geladen...
-
Zucht von Papageiamadinen, ich habe viele Fragen ;-) !! - Ähnliche Themen
-
Zucht von Lutino Papageiamadinen?
Zucht von Lutino Papageiamadinen?: Wer kann mir weiterhelfen ich habe mir zwei Papageiamadinen in Lutino gekauft meiner Meinung nach sind des 2 Weibchen. Nun meine Frage muss ich... -
Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?
Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte... -
Fütterung von Handaufzuchten
Fütterung von Handaufzuchten: Hallo, was füttert man 4 Wochen alten HH bei einer Handaufzucht? Größe der Atzung, mit oder ohne Fell, usw. Gruß Kyla -
suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe
suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen -
suche Züchter von Timneh Graupapageien
suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...