Zucht! Was beachten?

Diskutiere Zucht! Was beachten? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :) Hallo! Hab 2 Rosellas, und würde gern mal Junge bekommen. Was muss ich genau beachten? ZG brauche ich nicht, da ich aus Österreich komme,...

1. #1 minichberger, 06.05.2007
    minichberger

minichberger Guest

:) Hallo!

Hab 2 Rosellas, und würde gern mal Junge bekommen. Was muss ich genau beachten?
    ZG brauche ich nicht, da ich aus Österreich komme, und man hier keine braucht.
    Danke im Vorraus. Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 07.05.2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

4. #3 Désirée, 09.05.2007
    Désirée

Désirée Züchter

Was willst Du denn genau wissen?
    Am besten ist, du guckst dir mal an, was wir in Deutschland alles für die ZG wissen müssen, dass hat nähmlich Prinzip und sollte dich auf eine Zucht gut vorbereiten, auch wenn es bei euch nicht pflicht ist.
    Wenn Du eine spezielle Frage hast, dann poste die doch mal hier.

LG,
    Dési

5. #4 BennySp, 12.05.2007
    BennySp

BennySp Guest

Hi

Zu beachten ist immer das gleiche - egal welche Vogelart!
    Die Rosella´s sollten eine grosse Voliere haben - Mindestens 3x1x2 Meter mit Schutzraum.
    Einen Grosssittich Nistkasten, Grosssittichfutter, Obst + Gemüse und Eifutter sollten gereicht werden.

Aber warum braucht ihr in Ö keine ZG ?
    Müsst ihr Eure Tiere nicht beringen und bei Kauf oder Verkauf erfassen?

MfG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zucht! Was beachten?

Die Seite wird geladen...

Zucht! Was beachten? - Ähnliche Themen

1. Eumo Zebrafinken

Eumo Zebrafinken: Hallo alle zusammen. Ich hätte mal ein Paar Fragen zu den sog. "Eumo Zebrafinken" oder "Charcoal Zebrafinken". Ich halte Zebrafinken schon seit...
  2. Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung

Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung: Hallo allerseits, ich ziehe im August in meine eigene Wohnung und würde dann gerne ein Paar Sperlingspapageie mitnehmen. :) Voliere, Futter,...
  3. Eier im Futternapf geschlüpft

Eier im Futternapf geschlüpft: Hallo ihr Lieben, als langjährige Kanarienvogelhalter sind uns noch nie Eier in den Käfig gelegt worden oder geschlüpft. Unser Weibchen hat...
  4. Züchter in NRW

Züchter in NRW: Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Züchter von Blaugenicksperlingspapagein in NRW kennt? Und zwar einen der auch ältere Tiere...
  5. Bauersringsittich Zucht

Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden