Zucht! Was beachten?
Diskutiere Zucht! Was beachten? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :) Hallo! Hab 2 Rosellas, und würde gern mal Junge bekommen. Was muss ich genau beachten? ZG brauche ich nicht, da ich aus Österreich komme,...
Thema:
Zucht! Was beachten?
Die Seite wird geladen...
-
Zucht! Was beachten? - Ähnliche Themen
-
Vogel über Züchter kaufen - Was muss man beachten
Vogel über Züchter kaufen - Was muss man beachten: Hallo, ich habe nach längerer Suche ein potentielles Partnertier für meine Henne gefunden. Wie erkenne ich einen seriösen Züchter und auf was muss... -
Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?
Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber... -
Zebrafinken Aufzucht, was muss ich beachten?
Zebrafinken Aufzucht, was muss ich beachten?: hallo ich bin neu ihr. Ich habe schon seit 4 monate zebrafinken, die haben jetzt schon 5 eier gelegt. und die kleinen sind schon nach 2 wochen... -
Wellensittich Zucht, was für Farben gibts daraus?
Wellensittich Zucht, was für Farben gibts daraus?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Vogelfreunde, wer kann mir helfen? Mein Charly ist grün mit grünen Eltern. Die Henne ist ein gelbes... -
Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht"
Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht": Hallo @ all, derzeit bewegt sich etwas in der Vogelzüchterwelt. Es wird gerade eine neue Vereinigung / Verein / Verband bzw. Gesellschaft ins...