Zucht

Diskutiere Zucht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Habe mittlerweile 27 Eier und in einer Woche wird eingelegt.Die Deutschen Zwerge legen seit heute auch.:D
C

Christian Rose

Guest
Hallo,
Habe mittlerweile 27 Eier und in einer Woche wird eingelegt.Die Deutschen Zwerge legen seit heute auch.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christian!

Wieviele willst du denn insgesamt einlegen??

Du weißt ja, dass ich nur noch 13 Stück im Brutkasten hab!
Aber ich werd jetzt in einen zweiten am Sonntag nochmal 20 Stück einlegen! Mal sehen, wieviele ich dann im Endeffekt hab...

Viele Grüße Philipp
 
Hallo Flip,
ich lege das ein was sie legen.Hatte heute schon 4 Eier ,1 kommt auf jeden fall noch und 1 vieleicht.:D ;)
 
Thema: Zucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
406
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben