Zucht.

Diskutiere Zucht. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, meine kleinen sind mein ein und alles ja sie sind mein grösstest hobby. Ein traum von mir ist es wellis selber zu züchten....

  1. #1 sebwinter, 26. Mai 2008
    sebwinter

    sebwinter Guest

    Hallo zusammen,
    meine kleinen sind mein ein und alles ja sie sind mein grösstest hobby.
    Ein traum von mir ist es wellis selber zu züchten.
    Daher suche ich jemanden der mir bei diesem thema zur seite stehen würde.
    Es währe von vorteil wenn der jenige aus dem raum
    53913 oder 53332 währe.
    Danke schon mal für eure hilfe.


    Mfg sebwinter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo sebwinter,
    bitte auf den Willkommens link den ich in dein ersten Beitrag gepostet habe. Da gibt er einiges über Wellizucht zu lesen ;)
    Auch kannst du hier fragen stellen, es sind auch viele Züchter hier im welliforum unterwegs ;)
     
Thema:

Zucht.

Die Seite wird geladen...

Zucht. - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...