Zucht.

Diskutiere Zucht. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, meine kleinen sind mein ein und alles ja sie sind mein grösstest hobby. Ein traum von mir ist es wellis selber zu züchten...
S

sebwinter

Guest
Hallo zusammen,
meine kleinen sind mein ein und alles ja sie sind mein grösstest hobby.
Ein traum von mir ist es wellis selber zu züchten.
Daher suche ich jemanden der mir bei diesem thema zur seite stehen würde.
Es währe von vorteil wenn der jenige aus dem raum
53913 oder 53332 währe.
Danke schon mal für eure hilfe.


Mfg sebwinter
 
hallo sebwinter,
bitte auf den Willkommens link den ich in dein ersten Beitrag gepostet habe. Da gibt er einiges über Wellizucht zu lesen ;)
Auch kannst du hier fragen stellen, es sind auch viele Züchter hier im welliforum unterwegs ;)
 
Thema: Zucht.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
181
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben