Zucht

Diskutiere Zucht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich brauche hilfe! Ich habe jetzt ein zebrafinken baby, obwohl die mutter nicht gebrühtet hat.Wie soll das weiter gehen?
Z

Zebri

Guest
Ich brauche hilfe!
Ich habe jetzt ein zebrafinken baby, obwohl die mutter nicht gebrühtet hat.Wie soll das weiter gehen?
 
bitte wie das denn???
haßte selbst gebruetet???
:? :? :?
falls ja , kann man dich auch mieten ???:? :S
 
Original geschrieben von Zebri
Ich brauche hilfe!
Ich habe jetzt ein zebrafinken baby, obwohl die mutter nicht gebrühtet hat.Wie soll das weiter gehen?

gebrütet haben die eltern schon, du hattest es bloß nicht mitbekommen!!!

keine bange, lass sie in ruhe, es wird schon klappen, zebrafinken gelten als zuverlässig
 
Thema: Zucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
406
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben