zucht

Diskutiere zucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mein wellensittiche sind ein paar aber machen nix ich habe zwar alles gekauft aber trozdem machen die garnicht die weibchen versteckt sich nur...
0

09akhtarm

Neuling
Beiträge
8
mein wellensittiche sind ein paar aber machen nix
ich habe zwar alles gekauft aber trozdem machen die garnicht
die weibchen versteckt sich nur sonst gar nicht
O.o ????

hat jemand ein idee was ich machen kann
die beiden sind älter als ein jahr
 
nein ein is weibchen und männlich
da bin ich mir sicher wir haben die nachgucken lasen von ein man
 
Dann stimmen die äusseren Umstände vielleicht nicht.
 
Die Beantwortung der folgenden Fragen könnte helfen:

Was hast Du "alles" gekauft?

War da auch ein Nistkasten dabei?

Sind die Vögel überhaupt in Brutstimmung?

Wie lange sind sie zusammen?

Wie lange ist der Nistkasten zugänglichh?

Wie war Deine Zuchtvorbereitung?

Was fütterst Du?

Wie groß ist der Käfig?

Wie "lang" ist ihr Tag?
 
man könnte weiter machen

wie alt sind sie

warum hast du nur ein paar angesetzt

ect


Mehr Informationen wären wirklich hilfreicher ....
 
Vielleicht haben sie zu wenig licht, der käfig ist zu klein,....
Wann und wo hast du den nistkasten hingegeben. Vielleicht ist der nistkasten zu klein oder hängt zu tief. Oder das männchen besteigt das weibchen wenn du gerade nicht da bist....
 
Wenn man nur ein Paar hält, kann es gut passieren, dass sie gar nicht in Brutstimmung kommen.
 
Thema: zucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
188
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben