Zucht
Diskutiere Zucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu mit meinen zwei Lieblingen Koko und Kalle, ich habe eine Frage .Sie beibehalten zwei Eier gelegt ,das Ei was zuerst gelegt...
Thema:
Zucht
Die Seite wird geladen...
-
Zucht - Ähnliche Themen
-
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten
Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre... -
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen
Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen: Ohne Farbmutationszucht? Also einfach 2 vögel egal welcher farbe zusammensetzen. Leider ist mir unser hellblauer Hahn vor 2 wochen verstorben und... -
Zuchtgehmigung
Zuchtgehmigung: Für welche Vogelarten braucht man heutzutage noch eine Zuchtgenehmigung in NRW und für welche Arten nicht mehr ??? -
kranker Sperli frisch vom Züchter
kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020... -
Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet
Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen. Wäre schön wenn eine oder...