Zucht

Diskutiere Zucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu mit meinen zwei Lieblingen Koko und Kalle, ich habe eine Frage .Sie beibehalten zwei Eier gelegt ,das Ei was zuerst gelegt...

  1. Koka

    Koka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu mit meinen zwei Lieblingen Koko und Kalle, ich habe eine Frage .Sie beibehalten zwei Eier gelegt ,das Ei was zuerst gelegt wurde,habe ich in eine Nisthöle gelegt.Gestern legte Koko ein zweites auf den Boden .Soll ich das andere Ei wieder zurück auf den Boden,zu dem anderen legen? Weil richtig brüten tut Koko bis jetzt nicht. Ich freue mich auf eine helfende Antwort.
     
  2. #2 krummschnabel, 30.04.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.130
    Ort:
    Münsterland
    Hallo hier im Forum, Kokain
    Ich würde erst einmal nur beobachten - und generell keine Eier an andere Plätze legen. Eventuell ist sie mit der Eiablage noch nicht fertig, legt ein Drittes und fängt erst dann an zu brüten. Je nachdem wo sie brüten möchte, legst du ihr das Ei wieder dazu. Vielleicht klappt es ja...
    Falls sie zum ersten mal brütet, kann es allerdings gut sein, dass sie die Eier einfach nur legt und sich nicht mehr darum kümmert.
     
  3. #3 krummschnabel, 30.04.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.130
    Ort:
    Münsterland
    ...meine Güte - da achtet man einmal nicht auf die Autokorrektur, und dann kommt sowas dabei raus :D:D
     
    Gin und Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Zucht

Die Seite wird geladen...

Zucht - Ähnliche Themen

  1. Handaufzucht Königssittiche

    Handaufzucht Königssittiche: Hallöchen, ich bin neu hier und hoffe sehr auf euer Schwarmwissen. Seit ein paar Wochen sind wir stolze Besitzer von Zwei Königsittichen,...
  2. Weißohrhäherling Zucht

    Weißohrhäherling Zucht: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu der Zucht von Weißohrhäherlingen: Wie lange wird gebrütet? Wie lange werden die Jungen gefüttert? Füttern beide...
  3. Sperling Handaufzucht - Gewicht, Piepen

    Sperling Handaufzucht - Gewicht, Piepen: Hallo, wir haben am 19.6. ein Sperlingsküken unterm Nest gefunden. Eierschale lag noch daneben, also wohl höchstens 1-2 Tage alt. Kot bisher...
  4. Es wurde eine Handaufzucht

    Es wurde eine Handaufzucht: Guten Morgen In meinem ersten Beitrag habe ich ja geschrieben, dass ich eine Gelbscheitelamazone bekomme. Jetzt war das Problem, dass die Eltern...
  5. Bourkesittiche züchten?

    Bourkesittiche züchten?: Ich besitze seit einiger Zeit ein Pärchen Bourkesittiche, die beiden haben sich super eingelebt und kommen auch miteinander sehr gut klar. Jetzt...