Zucht

Diskutiere Zucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu mit meinen zwei Lieblingen Koko und Kalle, ich habe eine Frage .Sie beibehalten zwei Eier gelegt ,das Ei was zuerst gelegt...

  1. Koka

    Koka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu mit meinen zwei Lieblingen Koko und Kalle, ich habe eine Frage .Sie beibehalten zwei Eier gelegt ,das Ei was zuerst gelegt wurde,habe ich in eine Nisthöle gelegt.Gestern legte Koko ein zweites auf den Boden .Soll ich das andere Ei wieder zurück auf den Boden,zu dem anderen legen? Weil richtig brüten tut Koko bis jetzt nicht. Ich freue mich auf eine helfende Antwort.
     
  2. #2 krummschnabel, 30.04.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Münsterland
    Hallo hier im Forum, Kokain
    Ich würde erst einmal nur beobachten - und generell keine Eier an andere Plätze legen. Eventuell ist sie mit der Eiablage noch nicht fertig, legt ein Drittes und fängt erst dann an zu brüten. Je nachdem wo sie brüten möchte, legst du ihr das Ei wieder dazu. Vielleicht klappt es ja...
    Falls sie zum ersten mal brütet, kann es allerdings gut sein, dass sie die Eier einfach nur legt und sich nicht mehr darum kümmert.
     
  3. #3 krummschnabel, 30.04.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Münsterland
    ...meine Güte - da achtet man einmal nicht auf die Autokorrektur, und dann kommt sowas dabei raus :D:D
     
    Gin und Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Zucht

Die Seite wird geladen...

Zucht - Ähnliche Themen

  1. Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten

    Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
  2. Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen

    Lohnt Hobbyzucht bei Halsbandsittichen: Ohne Farbmutationszucht? Also einfach 2 vögel egal welcher farbe zusammensetzen. Leider ist mir unser hellblauer Hahn vor 2 wochen verstorben und...
  3. Zuchtgehmigung

    Zuchtgehmigung: Für welche Vogelarten braucht man heutzutage noch eine Zuchtgenehmigung in NRW und für welche Arten nicht mehr ???
  4. kranker Sperli frisch vom Züchter

    kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020...
  5. Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet

    Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen. Wäre schön wenn eine oder...