Zucht

Diskutiere Zucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin neu mit meinen zwei Lieblingen Koko und Kalle, ich habe eine Frage .Sie beibehalten zwei Eier gelegt ,das Ei was zuerst gelegt...
K

Koka

Neuling
Beiträge
6
Hallo, ich bin neu mit meinen zwei Lieblingen Koko und Kalle, ich habe eine Frage .Sie beibehalten zwei Eier gelegt ,das Ei was zuerst gelegt wurde,habe ich in eine Nisthöle gelegt.Gestern legte Koko ein zweites auf den Boden .Soll ich das andere Ei wieder zurück auf den Boden,zu dem anderen legen? Weil richtig brüten tut Koko bis jetzt nicht. Ich freue mich auf eine helfende Antwort.
 
Hallo hier im Forum, Kokain
Ich würde erst einmal nur beobachten - und generell keine Eier an andere Plätze legen. Eventuell ist sie mit der Eiablage noch nicht fertig, legt ein Drittes und fängt erst dann an zu brüten. Je nachdem wo sie brüten möchte, legst du ihr das Ei wieder dazu. Vielleicht klappt es ja...
Falls sie zum ersten mal brütet, kann es allerdings gut sein, dass sie die Eier einfach nur legt und sich nicht mehr darum kümmert.
 
Thema: Zucht

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
354
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
237
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
0
Aufrufe
194
Highwinds2c
H
Zurück
Oben