Zucht

Diskutiere Zucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möcht gerne Graupapageien züchten. Ich besitze vermutlich schon ein Pärchen. Am Wochenende kommt wahrscheinlich noch ein zweites Paar...

1. Robert

Robert Guest

Hallo,

ich möcht gerne Graupapageien züchten. Ich besitze vermutlich schon ein Pärchen. Am Wochenende kommt wahrscheinlich noch ein zweites Paar hinzu.

Nistkästen sind auch schon zur genüge vorhanden. 3 Stück.

Muß ich die Graupapageien von einander trennen, oder besteht auch die Möglichkeit daß sie in einer Gemeinschaftsvoliere in die Brut gehen ?

Die Außenvoliere hat die Maße 3l x 2b x 2h.
    Das im Winterhaus haben sie ca. 2l x 2b x3h

Die Vögelhaben die Möglichkeit zwischen Innen und Außenvoliere zu pendeln.

Freue mich auf Eure Antworten.
    Gruß Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Karl, 9. Februar 2000
    Thomas Karl

Thomas Karl Guest

Hallo Robert,

kenne einen Bericht über eine Brut in Gemeinschaftshaltung, dafür ist Deine Voliere meiner Meinung nach aber zu klein.
    Ich würde sie getrennt unterbringen, auf diese Weise können sie sich auch nicht gegenseitig beim Brutgeschäft stören.

MfG

Thomas

Thema:

Zucht

Die Seite wird geladen...

Zucht - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand einen raufußhuhn Züchter ?

Kennt jemand einen raufußhuhn Züchter ?: Am besten Auer,Birk,Schnee oder haselwild
  2. Massentierhaltung und Zucht

Massentierhaltung und Zucht: Hallo ich bin’s mal wieder nach längeren, also jeder kennt ja die Eier die man im Laden kaufen kann die müssen Ja irgendwo herkommen und ja wenn...
  3. Züchter finden

Züchter finden: Hallo guten Tag, Wie kann ich mit info auf ring von mein Graupapagei den Züchter Namen finden Gibt es eine telefon Nr oder Internet Adresse ?...
  4. Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht

Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht: Hallo, aus aktuellem Anlass suche ich dringend Kontakt zu einem Papageienzüchter, von dem ich Anfang 2000 Mohrenkopfpapageien gekauft habe....
  5. Carrier Tauben zucht

Carrier Tauben zucht: Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit Carrier Tauben zucht auskennt ziehen die gut junge oder ehr schlecht mit wieviel junge pro paar kann...