Zucht

Diskutiere Zucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möcht gerne Graupapageien züchten. Ich besitze vermutlich schon ein Pärchen. Am Wochenende kommt wahrscheinlich noch ein zweites Paar...

  1. Robert

    Robert Guest

    Hallo,

    ich möcht gerne Graupapageien züchten. Ich besitze vermutlich schon ein Pärchen. Am Wochenende kommt wahrscheinlich noch ein zweites Paar hinzu.

    Nistkästen sind auch schon zur genüge vorhanden. 3 Stück.

    Muß ich die Graupapageien von einander trennen, oder besteht auch die Möglichkeit daß sie in einer Gemeinschaftsvoliere in die Brut gehen ?

    Die Außenvoliere hat die Maße 3l x 2b x 2h.
    Das im Winterhaus haben sie ca. 2l x 2b x3h

    Die Vögelhaben die Möglichkeit zwischen Innen und Außenvoliere zu pendeln.

    Freue mich auf Eure Antworten.
    Gruß Robert
     
  2. #2 Thomas Karl, 09.02.2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Hallo Robert,

    kenne einen Bericht über eine Brut in Gemeinschaftshaltung, dafür ist Deine Voliere meiner Meinung nach aber zu klein.
    Ich würde sie getrennt unterbringen, auf diese Weise können sie sich auch nicht gegenseitig beim Brutgeschäft stören.

    MfG

    Thomas
     
Thema:

Zucht

Die Seite wird geladen...

Zucht - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden übernehmen die mal eine Handaufzucht waren?

    Agaporniden übernehmen die mal eine Handaufzucht waren?: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon lange für Agaporniden und möchte mir den Wunsch jetzt erfüllen. Ich bin jetzt auf ein Agaporniden...
  2. Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

    Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...
  3. Suchen Züchter

    Suchen Züchter: Guten Tag Einer unser liebsten Kanarien ist gestern Nacht verstorben. Es ist für uns ein ganz herber Verlust, da dieser Vogel mit und für uns...
  4. Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE

    Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE: Hallo, brauche dringend schnelle Hilfe Rotschwanzsittich ca 4 wochen alt isst nichts mehr er wurde mit der Spritze gefüttert, seit 2 Tagen isst er...
  5. Harzerroller Züchter gesucht

    Harzerroller Züchter gesucht: Ich suche eine Harzer Kanarienvogel Henne. vom Züchter. Super wäre wenn diese gescheckt oder naturfarben. Da ich A- Hähne habe sollte die Henne...