zuchtanlage

Diskutiere zuchtanlage im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo Sportsfreunde ich brauche televonummer von gartenanlagen wo ich die tauben ahlten kann wäre schön wenn ihr die nummern vom verein habt...
A

Aydin

Guest
hallo Sportsfreunde

ich brauche televonummer von gartenanlagen wo ich die tauben ahlten kann wäre schön wenn ihr die nummern vom verein habt und mir die reinschreibt
 
pöatz ist eine sache und 2 sache ist ich möchte kein 4 mal 8 meter schlag vor meinen elterns füßen stellen und da ich denke das dies auch besser wäre gegenüber meinen nachbarn da ich im garten wo wir wohnen nur eine bestimmte länge an schlag bauen darf und dies nicht ausreicht für mich daher würde ich mich freuen wenn hier jemand ein verein kennt der mir eine gartenanlage geben kann in meiner nähe also televonnummer oder sowas in der art
 
was vereine angeht kleintierzuchtvrein und so ist es schwer mit unsere rassen da mitmachen zu können...
ich war vor ein jahr auch mit den gleichen problem befasst...
ich hate gute verhältnise zu ein kleintierzuchtverein und so dürfte ich meine tiere auch da halten..aber ich musste noch eine rasse nehmen die für den verein zugelassen ist um diese rasse auszustellen...habe orientalische roller für austellungen gekauft..die halte ich in eine separate voliere habe ja da platz ohne ende bekommen mitlerweile habe ich hühner und jagtfasane auch ...
wie gesagt wen mein ein guter verhältnis irgendwo hat hast du eine chance so einen platz zu bekommen...
bei mir waren auch manche dagegen das ich meine dunek da halte mitlerweile kommen selbst die ganze mitglieder zu mir und wollen flugvorführungen haben...
 
das ist mir eegal dann ahlte ich eine kleine rasse was sie wollen aber ich bräüchte schon auskunft und televon nummern es ist schon dringend kann man sagen
 
Hallo Aydin,
vielleicht versuchst Du es mal hier:
Geflügelzuchtverein Stadthagen u. Umgebung v. 1882
Adresse: Hr. Seppelt, Klotweg 2, 31693 Hespe
Telefon: 05721/6279
Ich drück Dir den Daumen, dass es eine Kleintierzüchteranlage gibt.
Viele Grüße,
Andrea
 
hallo andrea ich danke dir von ganzen herzen aus ;) ;) ;)
 
halloa ndrea ich habe grad angerufen doch am telefon kahm eine stimme mit " diese rufnummer ist nicht vergeben" wie kann ich den herr seppelt aufindbar machen
 
Hi
sowas würde mich aus enteresieren da ich nur 10tauben halten darf und ich schon 20habe und ich doch noch tauben haben möchte würde ich auch gerne zu so einem Verein gehen kann mir da jemande helfen ich komm aus
97772Wildflecken.
 
@Aydin,
da hat sich wohl die Nummer geändert, versuch es mal mit:
05721 7 66 38

@Neuling, versuch über die Homepage Deiner Gemeinde ( oder über das Gemeindeblatt) rauszubekommen ob es einen Kleintierzüchterverein /Geflügelzuchtverein/ Taubenzuchtverein gibt. Meist sind da Kontaktadresse angegeben, vielleicht hast Du Glück.
 
bei uns ist es so das die kleintierzuchverreine nur leute aufnehmen die auch ausstellen und das wird keiner von euch 2 vor haben
 
wie kann ich den herr seppelt aufindbar machen

Zum Beispiel über www. dasoertliche .de . Einfach Namen und Ort eingegeben, dann kommt eine andere Telefonnummer (die ich hier nicht veröffentlichen will)-vielleicht ist die jetzt aktuell. Viel Glück...

Generell ist es vielleicht sinnvoller sich bei Geflügelzüchtern der Umgebung umzuhören oder über die Seiten der jeweiligen Landesverbände, BDRG, VDT usw. zu rechechieren. Denn wir wohnen doch alle weit auseinander. Ich denke, so kommt man schneller ans Ziel...?
 
ich habe durch die seite von andrea die telefon nummer einers brieftaubenzüchters angerufen ob er mir helfen kann und er hat mir auch beantwortet das man im örtlichen ohne probleme 40 tauebn ahlten kann (mit genehmigung) dann kann auch keiner was machen ich werde mal morgen die nummern versuchen
 
hallo oliver wenn man in einen ferein ist, klar muss man austellen aber man kann seine lieblingstiere haben und man kann noch eine ander rasse habe man brauch höchstens 2paare und derjenige kann dann jedesjahr austllen es muss nicht immer um die plazierung sein, das heißt haupsache man hat was ausgestellt, oder man nähmt sich so eine rasse die einen gefallen und die man auch austellen kann. ich bin auch in einen ferein und ich habe bakina und die kann man nicht austellen und deswegen habe ich auch meine schöne usbeken die mir auch sehr gefallen und ich auf kreisschau oder in landesschau gehe. hab auch mit meinen usbeken denn 1platz überall bekommen, und mit meinen bakinan hat mein kumpel in seinen verein auch denn ersten platz belegt in hochflieger tauben.
 
ich kenn viele die es so machen wie du wollte es nur gesagt haben??
 
Thema: zuchtanlage

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.931
Andyneo
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Matzematze
Matzematze
T
Antworten
18
Aufrufe
2.058
gfiftytwo
G
Koko
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben