Zuchtanlage

Diskutiere Zuchtanlage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was haltet Ihr von dieser Zuchtanlage: http://www.privat-web.ch/mrust/S06.htm ??? Die haben doch kein Licht und Platz! Grüsse

  1. Put-Put

    Put-Put Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Put-Put,

    Die Vögel sitzen doch sicher nicht das ganze Jahr dadrin.
    Hier wird auch die Aussenanlage gezeigt.
    http://www.privat-web.ch/mrust/S04.htm
    Und hier sind die Innenbereiche mit einigen Vögeln.
    So schlecht scheint es denen doch gar nicht zu gehen.
    und bei der Menge, die dort angeboten wird, werden die Vögel auch nur 2 x im Jahr zur Brut eingeschlossen.So wie es aussieht, haben die Brutkäfige Fenster nach aussen, was du vom Flur ja schlecht sehen kannst.
    Es sieht alles sehr gepflegt aus, sogar die Nistkästen.
    http://www.privat-web.ch/mrust/S07.htm

    Wenn ich mir das so ansehe, ist hier eine gute Brutanlage gebaut worden, in der die Vögel ihre Ruhe haben.
     
  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Tja ich finde auch die sieht nicht so ideal aus aber meiner Erfahrung nach sehen eigentlich alle größeren Zuchtanlagen so aus, ist nunmal so...!
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also ich kann nur aus dem was man sieht schreiben , dass ich es voll ok finde, klar gibt es immer was besseres aber das ist auch bei Heimhaltung so, ..... oder wenn ein Wellipaar nun mal einen Flug von 1m mal 2m mal 2m hätte wäre doch toll, aber im Vergleich zu Australien ist es doch nichts..... daher, ich finde es gut so.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtanlage