Zuchtanlage

Diskutiere Zuchtanlage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was haltet Ihr von dieser Zuchtanlage: http://www.privat-web.ch/mrust/S06.htm ??? Die haben doch kein Licht und Platz! Grüsse
Hallo Put-Put,

Die Vögel sitzen doch sicher nicht das ganze Jahr dadrin.
Hier wird auch die Aussenanlage gezeigt.
http://www.privat-web.ch/mrust/S04.htm
Und hier sind die Innenbereiche mit einigen Vögeln.
So schlecht scheint es denen doch gar nicht zu gehen.
und bei der Menge, die dort angeboten wird, werden die Vögel auch nur 2 x im Jahr zur Brut eingeschlossen.So wie es aussieht, haben die Brutkäfige Fenster nach aussen, was du vom Flur ja schlecht sehen kannst.
Es sieht alles sehr gepflegt aus, sogar die Nistkästen.
http://www.privat-web.ch/mrust/S07.htm

Wenn ich mir das so ansehe, ist hier eine gute Brutanlage gebaut worden, in der die Vögel ihre Ruhe haben.
 
Tja ich finde auch die sieht nicht so ideal aus aber meiner Erfahrung nach sehen eigentlich alle größeren Zuchtanlagen so aus, ist nunmal so...!
 
Also ich kann nur aus dem was man sieht schreiben , dass ich es voll ok finde, klar gibt es immer was besseres aber das ist auch bei Heimhaltung so, ..... oder wenn ein Wellipaar nun mal einen Flug von 1m mal 2m mal 2m hätte wäre doch toll, aber im Vergleich zu Australien ist es doch nichts..... daher, ich finde es gut so.
 
Thema: Zuchtanlage

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.931
Andyneo
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Matzematze
Matzematze
T
Antworten
18
Aufrufe
2.058
gfiftytwo
G
Koko
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben