Zuchtanlagen

Diskutiere Zuchtanlagen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich möchte mir meine Zuchtanlage erweitern aber ich weiß nicht wie ich sie bauen soll. Ihr könnt ja mal Bilder von euren Zuchtanlagen...
T

timi11

Guest
Hallo,

Ich möchte mir meine Zuchtanlage erweitern aber ich weiß nicht wie ich sie bauen soll.

Ihr könnt ja mal Bilder von euren Zuchtanlagen ins Netz stellen.

Freu mich auf Antworten
Gruß timi11
 
Schau mal in den HP der Züchter nach, oft sind da auch Bilder der Anlagen drin.
Im Cardueliden-Forum sind auch ein paar "bauwütige" drin:D

erich
 
dann bräuchte er dann ja die hp-addys der züchter
gruß florian
 
ja, sie sind in den Profilen.Da muß man dann suchen.
Aber ich kann dir ja ein paar Namen aufschreiben ,da kann man dann gucken,(wenn du bei der Benutzerliste die Namen eingibst kommst du aufs Profil).
Tommi,Branjo,Seb,Giboso...Templeofkanarie

Aber es gibt bestimmt nette Züchter die dir Fotos zeigen...
 
Guck mal rein

Hallo Timi guck mal in meine Hompage ( im Profil ) vielleicht kannst Du etwas gebrauchen.Gruß Heinrich
 
hallo @Heinrich

Deine hp hat mir geholfen ,mich würd mal Interessieren wieviele Zuchtboxen du hast?

Gruß Timi
 
hallo timi11,

kannst du mal Bilder deiner Anlage einstellen ?
 
hey

ich kann aber nur ein paar der boxen fotografieren und die wo die schecken drinne sind...reicht das??
gruß timi
 
klar, warum nicht ?

vielleicht lassen sich interessante dinge finden die wir übernehmen können ?
 
is alles selber gebaut ich muss die bilder noch aufm rechner machen heute abend sind die drin

gruß timi
 
Zuchtboxen

Hallo Timi komme erst jetzt dazu um zu antworten.Ich kann 26 Einzelboxen von allen Einheiten zusammen machen.Kannst gerne Fragen stellen gebe wenn ich kann gern Antworten Viel Spaß beim bauen.Was nimmst Du für Platten ? Gruß Heinrich.
 
das erste bild sind einige unserer zuchtboxen

das zweite bild:bauen da gerade eine neue voliere mit ausenvoliere für die kanarien und für die legewachteln

timi11 und ich sind geschwister

gruß florian
 

Anhänge

  • Anlage.jpg
    Anlage.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 67
  • SANY0061.jpg
    SANY0061.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ein bild

@heinrich wir haben beschichtete spanholzplatten benutz
 

Anhänge

  • SANY0058.jpg
    SANY0058.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zuchtanlage und Homepage von Heinrich ist sehenswert :zustimm:

Lohnt sich mal anzuschauen.

mfg.
 
das erste bild sind einige unserer zuchtboxen

das zweite bild:bauen da gerade eine neue voliere mit ausenvoliere für die kanarien und für die legewachteln

timi11 und ich sind geschwister

gruß florian



Mich würde mal interessieren wie Ihr das macht wenn Ihr sagen wir mal diese Badehäusschen da wegnimmt, ist dahinter irgendwie noch so ne klappe oder sowas in der Art? Weil auf den Bildern konnte ich irgendwie nichts erkennen.

Ich spiele momentan selbst mit den Gedanken eine mittelgroße Zimmervoliere zu bauen, daher die Frage...
 
Hey,

wir haben eine Klappe gebaut die wir dann davor hängen.
 
Falltür

Hallo.ich habe in der Mitte der Box eine große Falltür an der ich dasgroße Badehaus für Positurkanarien anhänge.Es sind dann immer mehrere Vögel drin zum baden. Ach ja ----ich nehme das Badehaus selbstverständlich gleich ab.:zwinker: Gruß Heinrich
 
Thema: Zuchtanlagen

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.933
Andyneo
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Matzematze
Matzematze
Koko
Antworten
14
Aufrufe
2.728
Geierhirte
Geierhirte
K
Antworten
23
Aufrufe
3.589
Klinkowitz
K
Zurück
Oben