Zuchtaufgabe

Diskutiere Zuchtaufgabe im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - da das thema gelöscht wurde was ich verstehe weil hier kein verkauf ist ...möchte ich mich trotzdem noch mal von allen verabschieden ..und euch...
K

Karsten1

Stammmitglied
Beiträge
187
da das thema gelöscht wurde was ich verstehe weil hier kein verkauf ist ...möchte ich mich trotzdem noch mal von allen verabschieden ..und euch alles gute wünschen ..und dir siggi danke für deine hilfe und deinen Ratschlägen hat mir sehr geholfen und hat auch spaß gemacht hier mit euch...wer was über die Zuchtboxen wissen will die ich abgebe kann sich bei mir melden ..
 
Ich habe Dich per PN geschrieben, daß keine Zuchtboxen hier verkauft werden, sondern in Kleinanzeigen unter "Zubehör"! Sorry!
 
Danny, es hätte gereicht den Post zu editieren.
Alle Angaben..wie Zuchtaufgabe.. und das er uns verläßt, hätten drin bleiben können!
 
Hallo Karsten, ich hatte Dir eine PM geschrieben ...
 
Ich hatte es zuvor schon geschrieben, bevor Danny in seinem blinden Eifer auch meinen Post gelöscht hat. Also wiederhole ich es nochmal.
Karsten, es ist schade, daß du aufhörst!
Siggi
Danny, nicht wieder rumlöschen!
 
IDanny, nicht wieder rumlöschen!

Nein, ich lösche nicht wieder! Weil ich im Streß wegen Masken- und Haitizeisig bin, als ich nicht ruhig lesen konnte, da ein der Co-Admins uns geschickt hat, daß ich ersten Thread wg. Verkauf der Zuchtboxen ändern sollte! :zwinker:
 
Worbast ich hoffe du hast meine Nachricht jetzt bekommen ....also die Boxen sind noch zu vergeben ..
 
Thema: Zuchtaufgabe

Ähnliche Themen

Hossy
Antworten
1
Aufrufe
2.148
Matzematze
Matzematze
M
Antworten
15
Aufrufe
7.833
madas
M
T
Antworten
0
Aufrufe
589
Tierliebhaber
T
Zurück
Oben