Zuchtaufgabe

Diskutiere Zuchtaufgabe im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; da das thema gelöscht wurde was ich verstehe weil hier kein verkauf ist ...möchte ich mich trotzdem noch mal von allen verabschieden ..und euch...

1. #1 Karsten1, 15.07.2007
    Karsten1

Karsten1 Stammmitglied

da das thema gelöscht wurde was ich verstehe weil hier kein verkauf ist ...möchte ich mich trotzdem noch mal von allen verabschieden ..und euch alles gute wünschen ..und dir siggi danke für deine hilfe und deinen Ratschlägen hat mir sehr geholfen und hat auch spaß gemacht hier mit euch...wer was über die Zuchtboxen wissen will die ich abgebe kann sich bei mir melden ..

2. iskete

iskete Guest

Ich habe Dich per PN geschrieben, daß keine Zuchtboxen hier verkauft werden, sondern in Kleinanzeigen unter "Zubehör"! Sorry!

3. sigg

sigg Guest

Danny, es hätte gereicht den Post zu editieren.
    Alle Angaben..wie Zuchtaufgabe.. und das er uns verläßt, hätten drin bleiben können!

4. #4 Worbast, 16.07.2007
    Worbast

Worbast Guest

Hallo Karsten, ich hatte Dir eine PM geschrieben ...

5. sigg

sigg Guest

Ich hatte es zuvor schon geschrieben, bevor Danny in seinem blinden Eifer auch meinen Post gelöscht hat. Also wiederhole ich es nochmal.
    Karsten, es ist schade, daß du aufhörst!
    Siggi
    Danny, nicht wieder rumlöschen!

6. iskete

iskete Guest

Nein, ich lösche nicht wieder! Weil ich im Streß wegen Masken- und Haitizeisig bin, als ich nicht ruhig lesen konnte, da ein der Co-Admins uns geschickt hat, daß ich ersten Thread wg. Verkauf der Zuchtboxen ändern sollte! :zwinker:

7. #7 Karsten1, 17.07.2007
    Karsten1

Karsten1 Stammmitglied

Worbast ich hoffe du hast meine Nachricht jetzt bekommen ....also die Boxen sind noch zu vergeben ..

8. iskete

iskete Guest

Hallo Karsten!

Guck mal hier!

Thema:

Zuchtaufgabe

Die Seite wird geladen...

Zuchtaufgabe - Ähnliche Themen

1. Zuchtaufgabe Budapester Hochflieger

Zuchtaufgabe Budapester Hochflieger: Servus zusammen Aus zeitlichen gründen kann ich meine Taubenzucht nicht weiterführen. Ab nächsten monat bin ich Beruflich in Taiwan unterwegs...