Zuchtbeginn 2009

Diskutiere Zuchtbeginn 2009 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wollte mal wissen wann ihr mit der Zucht 2009 anfangt. Also meine Kanarien sind schon paarweise zusammen, hat aber nichts mit der Zucht...
Mir wurde gesagt 12 grad sind zu kalt für die jungen. habt ihr das schonmal unter dem aspekt gesehen? die frage geht an alle die der meinugn sind 12 grad reichen

gruß yannick
 
Mir wurde gesagt 12 grad sind zu kalt für die jungen. habt ihr das schonmal unter dem aspekt gesehen? die frage geht an alle die der meinugn sind 12 grad reichen

gruß yannick

Hallo Yannick,
wie es aussiehst,du könntest die Zuchtraumtemperatur nicht steuern,oder?
aber wie kommst du denn auf 12 grad? hast du vielelicht in moment 12 grad im Zuchtraum?
Gruss Tarik.
 
ich könnte sie steurn aber das wäre mit einem elektroheizkörper sehr teuer und momentan habe ich halt um die 10 grad im raum.
 
ich könnte sie steurn aber das wäre mit einem elektroheizkörper sehr teuer und momentan habe ich halt um die 10 grad im raum.

Also 12 Grad ist ausreichend um die Tiere heckreif zu machen,natürlich wenn sie vorher sehr kalt gehalten wurden.
Wenn ich mich dran erinnern kann,hat Güray letztes Jahr gute Erfahrungen mit 12 Grad Höchstemperatur gemacht,die Eier waren befruchtet und die Küken sind geschlüpft,warum soll es bei dir nicht funktionieren....?
Wenn die Beleuchtung und Heizkosten doch zu teuer sind,warum dann nicht auf die Naturquellen vertrauen?
 
das die hekreif werden sehe ich ja selber deine hähne singen ohne pause etc alles passt

mir wurde halt nur gesagt das es für die jungvögel zu kalt wäre...??
 
das die hekreif werden sehe ich ja selber deine hähne singen ohne pause etc alles passt
Das ist schön,ich drücke dir die Daumen dass die Eier auch befruchtet sind,denn singen ist ja nicht alles...:D
Hm..den einen habe ich noch nicht singen gehört,und als ich ihn gestern in den Hand nahm um die Feder um die Kloake zu Kürzen für die Zucht,war ich wirklich verzweifelt,ob der Kauf von 2007 doch schon richtig war.
Hast du ihn schon in die Zucht letztes Jahr eingesetzt?
 
Thema: Zuchtbeginn 2009

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
12
Aufrufe
2.313
DeichShaf
D
WRAITH
Antworten
12
Aufrufe
2.151
WRAITH
WRAITH
G
Antworten
8
Aufrufe
3.045
girlitz
G
piep__
Antworten
28
Aufrufe
2.820
sigg
S
S
Antworten
19
Aufrufe
6.757
vogelwit
vogelwit
Zurück
Oben