Zuchtbeginn bei den Normalen WS. Bei Wellis Mornonen oder Moslems?

Diskutiere Zuchtbeginn bei den Normalen WS. Bei Wellis Mornonen oder Moslems? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; eine Australische Scheckenhenne die keinen Hahn hat so wie es scheint, hat 3 Eier gelegt. Heute liegen da 2 Junge im Kasten, kann es einfach so...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

eine Australische Scheckenhenne die keinen Hahn hat so wie es scheint, hat 3 Eier gelegt. Heute liegen da 2 Junge im Kasten, kann es einfach so richgig nicht glauben: .
    Einer der Hähne muß Mormone oder Moslem sein!?
    Wenn das man gut geht.
    Vor allen Dingen bin ich gespannt ob der Nachwuch blau oder grün ist.
    Immer diese verheirateten Fremdgänger.

Gruß
    Hans-Jürgen:? :0-:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

:D

4. #3 Kathrin two, 7. November 2003
    Kathrin two

Kathrin two Guest

Da kannst ´de Mal sehn, die Wellis sind auch nicht viel anders als wir Menschen :D

Das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich ein Kind von einem anderen habe. Wir haben nämlich gar keine Kinder und schwanger bin ich auch nicht... :D :D :D

Ist mir bei meinen Wellis auch aufgefallen, daß die öfter mal den Partner wechsel. Da ich in diesem Sommer fünf Wellis durch Krankheiten verloren habe (Tumor, EMA,...) haben sich bei mir auch die Paare neu zusammen getan.
    Mein Coco ist ja ein richtiger Cassanova, ist momentan bei Henne Nr. 4.

Liebe Grüße

5. #4 Kathrin two, 7. November 2003
    Kathrin two

Kathrin two Guest

Ach so, hab noch eine Frage: :? :? :?

Wie machst du das mit der Brut? Hast du eine Koloniebrut??? Müßte ja eigentlich so sein, in Zuchtboxen könnten die Hähne ja nicht so einfach die Hennen wechseln :D

Ich bin noch nicht so lange hier, möchte dich deswegen mal fragen, wie du deine Wellis untergebracht hast? Außenvoliere, im Haus oder in der Wohnung??? Wieviele Wellis hast du???

Sorry, ich habe wohl heute meinen Fragetag :~

Liebe Grüße

6. Kakadu

Kakadu Guest

Jaja, immer diese Seitensprünge, gg.

7. achel

achel Foren-Guru

nen kuckuck hast du vielleicht nicht irgendwo???:p

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtbeginn bei den Normalen WS. Bei Wellis Mornonen oder Moslems?