Zuchtbeginn bei den Normalen WS. Bei Wellis Mornonen oder Moslems?

Diskutiere Zuchtbeginn bei den Normalen WS. Bei Wellis Mornonen oder Moslems? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eine Australische Scheckenhenne die keinen Hahn hat so wie es scheint, hat 3 Eier gelegt. Heute liegen da 2 Junge im Kasten, kann es einfach so...
H

hjb(52)

Guest
eine Australische Scheckenhenne die keinen Hahn hat so wie es scheint, hat 3 Eier gelegt. Heute liegen da 2 Junge im Kasten, kann es einfach so richgig nicht glauben: .
Einer der Hähne muß Mormone oder Moslem sein!?
Wenn das man gut geht.
Vor allen Dingen bin ich gespannt ob der Nachwuch blau oder grün ist.
Immer diese verheirateten Fremdgänger.

Gruß
Hans-Jürgen:? :0-:?
 
Da kannst ´de Mal sehn, die Wellis sind auch nicht viel anders als wir Menschen :D

Das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich ein Kind von einem anderen habe. Wir haben nämlich gar keine Kinder und schwanger bin ich auch nicht... :D :D :D

Ist mir bei meinen Wellis auch aufgefallen, daß die öfter mal den Partner wechsel. Da ich in diesem Sommer fünf Wellis durch Krankheiten verloren habe (Tumor, EMA,...) haben sich bei mir auch die Paare neu zusammen getan.
Mein Coco ist ja ein richtiger Cassanova, ist momentan bei Henne Nr. 4.

Liebe Grüße
 
Ach so, hab noch eine Frage: :? :? :?

Wie machst du das mit der Brut? Hast du eine Koloniebrut??? Müßte ja eigentlich so sein, in Zuchtboxen könnten die Hähne ja nicht so einfach die Hennen wechseln :D

Ich bin noch nicht so lange hier, möchte dich deswegen mal fragen, wie du deine Wellis untergebracht hast? Außenvoliere, im Haus oder in der Wohnung??? Wieviele Wellis hast du???

Sorry, ich habe wohl heute meinen Fragetag :~

Liebe Grüße
 
Jaja, immer diese Seitensprünge, gg.
 
Thema: Zuchtbeginn bei den Normalen WS. Bei Wellis Mornonen oder Moslems?

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
12
Aufrufe
2.313
DeichShaf
D
WRAITH
Antworten
12
Aufrufe
2.152
WRAITH
WRAITH
G
Antworten
8
Aufrufe
3.046
girlitz
G
S
Antworten
46
Aufrufe
7.914
NetterHahn02
NetterHahn02
piep__
Antworten
28
Aufrufe
2.822
sigg
S
Zurück
Oben