Zuchtbox beleuchten

Diskutiere Zuchtbox beleuchten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eine neue Holzzuchtbox für Silberschnäbelchen.Länge 60 cm. Es ist zwar Tageslicht vorhanden, aber ich möchte die Box trotzdem...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

ich habe eine neue Holzzuchtbox für Silberschnäbelchen.Länge 60 cm. Es ist zwar Tageslicht vorhanden, aber ich möchte die Box trotzdem noch beleuchten.
Die Lichtleisten mit Evg sind aber mind. 62 cm lang und passen daher nicht.
Was kann ich alternativ verwenden ?
 
Hallo Andrea,

es gibt auch kürzere Leisten: ich habe je nach Tiefe der Box Leisten mit 45- oder 60-cm-Lampen. Rechnet man die Halterungen dazu, dann sind die Leisten knapp 50 bzw. 64 cm lang.

MfG,
Steffi
 
Googel nach Unterbauleuchte, T5, 8 Watt :zustimm:
 
Hallo,

danke, ich habe nun eine Unterbauleuchte mit EVG gefunden für 8 Watt Röhren. Genau was ich gesucht habe. Ich hoffe die Leuchtröhre( welche ich separat bestellt habe ) mit 8 Watt paßt dann auch in die Leuchte :D
 
Bis auf ganz wenige "Exoten" ist eine bestimmte Wattzahl immer mit einer bestimmten Länge identisch, da wirst du keinen Stress haben :zustimm:
 
Thema: Zuchtbox beleuchten

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.175
Ingo
Ingo
D
Antworten
16
Aufrufe
3.320
Christian
Christian
Zurück
Oben