Zuchtboxen bausatz von Quiko

Diskutiere Zuchtboxen bausatz von Quiko im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moin, was sagt ihr zu den baupaket von quiko sind die gut ? mann kann ja mehre zusammen stecken um ein größere zuchtbox draus zu machen.hat...
S

simon1988

Guest
moin,

was sagt ihr zu den baupaket von quiko sind die gut ? mann kann ja mehre zusammen stecken um ein größere zuchtbox draus zu machen.hat jemand die und kann mir jemand sagen ob sich das lohnt die zu holen?

danke im vorraus

Mfg Simon
 
schlecht sind sie nicht udn man kann sie auch zusammen stecken aber höhe unt iefe ... hmmm ... ich habe 2, habe sie mal "testweise" gekauft. also schlecht an sich nicht.
 
find ich jedenfalls, tiefe würde mir ja noch grade so gefallen, aber die höhe nicht, bin eher so ab 50 cm höhe ...
 
Ich werde wahrscheinlich auch die Baupaket von Quiko bestellen.
Es gibt bestimmt leute im Forum die mit den Boxen Erfahrungen haben?
Sind die wirklich empfehlenswert?
Und benutzen Sie die Bodengitter bei der Zucht?
 
@Baytekin
Was willst Du denn darin züchten?????
Schicke dir noch ne PN
 
Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, habt ihr solche Boxen jetzt im Einsatz? Man kann ja den Schieber draussen lassen dann sind sie auch grösser. Zum Züchten ohne den Hahn denke ich solte es gehen.
 
Ich habe letzte Jahr ein Holzbox mit Trennmöglichkeit aus dem Quiko Katalog 2005 (seite 50), wenn ihr diese Box meinte kann ich nur sagen : Finger weg !
Nach eine "interessante" telefonbesprech mit eine mitarbeiter der o.g. Firma habe ich das ganze bei Spermüll gebracht 8( 8( 8( und schnell wie möglich vergessen!
Aber ich denke das hier eine andere produkt gemeint ist.
Ciao Alessandro
 
Ich glaube die sind aus Kunststoff, aber von mir aus gesehen haben die zuviele spällte in denen sich Milben verstecken können, lieber eine Box die geleimt ist.
 
Das ist ein Bild davon
43 cm B
31cm T
38cm H
 

Anhänge

  • 54_1.jpg
    54_1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 251
Hallo,
ich interessiere mich auch für Zuchtboxen und bin am überlegen mir mal welche zu kaufen um dieses mal zu testen.

Nun meine Frage, wo kann ich die Zuchtboxen am besten hinstellen? Also wie sollte der Standort wo die Zuchtboxen stehen würden sein?
 
Mich würden mal die masse interessieren und wo das Nest eingehängt wird von vorne?
 
öhm nö aber ich weiß auch wieso versuch es bitte in 2 misn noch mal^^
 
Thema: Zuchtboxen bausatz von Quiko

Ähnliche Themen

Zurück
Oben