Zuchtboxen bei Ebay

Diskutiere Zuchtboxen bei Ebay im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer sich eine Wand mit Boxen für seine Vögel anschaffen will ich glaube da ist ein recht gutes Angebot bei Ebay zu finden, leider ist es für mich...

1. a.canus

a.canus Papageienfreak

Wer sich eine Wand mit Boxen für seine Vögel anschaffen will ich glaube da ist ein recht gutes Angebot bei Ebay zu finden, leider ist es für mich zu teuer im Moment und ich wohn da auch zu weit weg.

Die Zwei Jahre alte Voliere hat folgende Maße :
    Länge 3,80 m

Höhe 1,78 m

Tiefe 0,50 m

und ist wie folgt unterteilt :

3 Boxen a 1,20 x 1,00 m

3 Boxen a 0,60 x 1,00 m mit variabler Trennwand teilbar

3 Boxen a 0,60 x 0,80 m .

Weitere Pluspunkte sind :solide Handarbeit

tiefe Schubladen (12 cm)

Boxen einzeln verwendbar

Beleuchtung in jeder Box

Rückwand aus stabilem Plexiglas, ideal für Fotorückwand

Unterschrank ( 65 cm hoch) mit zwei Schiebetüren

Ausstattung mit Naturästen

Neupreis € 2450.-

Auf Wunsch kann die Voliere auch besichtigt werden.

Ebay-Gebühren zahle ich.Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers (vorzugsweise Selbstabholer)

Das ganze versteht sich natürlich " ohne Tiere "
    Startpreis EUR 1.550,00
    Sofort-Kaufen für EUR 1.700,00
    zu finden unter
    http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll...RL=0&photoDisplayType=2#ebaylargephotohosting

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zuchtboxen bei Ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuchtboxen bei ebay

Die Seite wird geladen...

Zuchtboxen bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. optimale zuchtbox größe für kanarienvogel

optimale zuchtbox größe für kanarienvogel: hallo leute , mal eine frage , wie groß soll eine Zuchtbox sein für optimale züchtung ? Musman die weibchen von mänchen über winter trenen? und...
  3. Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???

Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???: Hallo , Da ich neu hier bin habe ich eine Frage . Kann man Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ??? ( 120x60x60 cm ) Mfg Sarah
  4. Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...
  5. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...