Zuchtboxen für wellis

Diskutiere Zuchtboxen für wellis im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerad mal gegoogelt aber nichts gefunden.woher bekomme ich Zuchboxen für Wellis udn was entshene da für Kosten?? Kann mir da jemand...
L

Liora

Guest
Habe gerad mal gegoogelt aber nichts gefunden.woher bekomme ich Zuchboxen für Wellis udn was entshene da für Kosten??


Kann mir da jemand weiterhelfen??
 
Ich hab von Hungenberg eine Zuchtbox. Wenn du da unter Zuchtkäfige schaust und dann auf Zuchtkäfige Gitter klickst, der mit den Maßen 90x29x33cm für 45,50 € ist meiner.
 
Die Seite streikt gerade etwas----------------d aist aber kein Kasetn mit dran, oder?

Das ist ein Käfig für ein Paar? Aussenfütterung, Innenfütterung, Vorteile, Handling??Wie bringt man die an, Wand hinstellen................
 
Die haben an den Seiten Türen für Nistkästen. Die Aussenfütterung benutze ich nicht, da mir persönlich Aussenfütterung zu riskant ist. Ich füttere mittels Edelstahlnäpfe zum Einhängen innen und biete Keim- und Eifutter am Boden an.

Die Box hat eine Trennwand, so das man theoretisch 2 Paare gleichzeitig brüten lassen könnte. Die Box gibt es auch noch mal in größer bei Hungenberg. Ich musste nach meinem Platzangebot im Arbeitszimmer kaufen.

Ich hab sie auf einem Schrank stehen, aber man kann sie sicher auch an der Wand aufhängen.
 
Das heisst es sind keine Kästen dabei und die Box wäre für 2 Paare? Und man kann die Handelsüblichern Kästen aussen ranhängen??

Ist noch was wichtig??
 
Genau es sind keine Nistkästen dabei und man kann die handelsüblichen Nistkästen anhängen. Durch das Trenngitter, welches zur Box gehört kann man zwei Paare gleichzeitig brüten lassen.
 
Aristo schrieb:
Ich hab von Hungenberg eine Zuchtbox. Wenn du da unter Zuchtkäfige schaust und dann auf Zuchtkäfige Gitter klickst, der mit den Maßen 90x29x33cm für 45,50 € ist meiner.
woher kommen sie den?
 
Hallo,

in den AZ - Nachrichten werden solche Boxen oft günstig verkauft (gebraucht) oder aber auch bei Ebay, da habe ich eine "zuchtwand" für 50Eur ergattert ... teilbar in 9?! Boxen... :+klugsche
 
Warum holt Ihr denn eigentlich diesen uralt-Thread wieder aus der Versenkung?

Hat das nen bestimmten Grund?
 
Hoppla,.. aufs Datum hab ich nicht geschaut, lach.....
 
das macht ja nichts Wasserschläger hat anscheinend, obwohl neu die Suchfunktion benutzt und wollte was wissen, was ist allerdings etwas unklar.....

Woher kommen die Zuchtboxen oder was wolltest Du denn genau wissen?
 
Thema: Zuchtboxen für wellis
Zurück
Oben