Zuchtboxen
Diskutiere Zuchtboxen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Wie groß sollten die Zuchtboxen für JM sein? bzw. wie groß sind eure zuchtboxen?
Thema:
Zuchtboxen
Die Seite wird geladen...
-
Zuchtboxen - Ähnliche Themen
-
Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ?
Maskengimpel zucht in Zuchtboxen ?: Hallo, meine Frage ist, kann man die Maskengimpel in Zuchtboxen züchten (1,20 x 60 x50 ) Vielen Dank im Voraus, Grüsse aus Rheda -
Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???
Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???: Hallo , Da ich neu hier bin habe ich eine Frage . Kann man Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ??? ( 120x60x60 cm ) Mfg Sarah -
Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör
Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im... -
Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht
Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen... -
Gebrauchte Zuchtboxen aus Kunststoff Desinfektion?
Gebrauchte Zuchtboxen aus Kunststoff Desinfektion?: Hallo, bisher habe ich immer neue Zuchtboxen für meine Sperlinge verwendet. Nun habe ich mehrere gebrauchte gut erhaltene und grob gereinigte...