Zuchtboxen

Diskutiere Zuchtboxen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo erstmal ich bin schon seid längerem hier registriert und habe schon einiges mitgelesen. heute möchte ich auch mal was sagen. ich habe 2...
S

spyfox

Neuling
Beiträge
1
hallo erstmal

ich bin schon seid längerem hier registriert und habe schon einiges mitgelesen. heute möchte ich auch mal was sagen. ich habe 2 agas dies jetzt ca. 1.5 jahre alt sind und ich liebe es ihnen zuzuschauen oder nich mit ihnen zu beschäftigen. aber jedesmal wenn ich in den kleinanzeige markt ob es hier ist ebay kleinan. oder markt de diese zuchtboxen sehe frage ich mich warum niemannd was da gegen unternimmt. ich hatte ganz am anfang einen käfig was B 80cm H 70cm T 50cm groß war. habe mit eine kleine voliere (B 100cm H 100cm T 80cm) angeschaft damit die kleinen es besser haben. warum dürfen die sogenannten züchter diese vögel in solche zwinger unterbringt. naja ich will euch nicht mit meinen ersten beitrag im forum langweilen.
 
Thema: Zuchtboxen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben