Zuchtboxenbau

Diskutiere Zuchtboxenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moin, hat hier schonmal jemand Zuchtboxen selber gebaut, mit einem längenmaß von mind. 100cm eher noch so im Bereich 120-150cm?? mich würden...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin,

hat hier schonmal jemand Zuchtboxen selber gebaut, mit einem längenmaß von mind. 100cm eher noch so im Bereich 120-150cm??

mich würden Erfahrungen und ein paar Bilder interessieren.

Gruß,

Knister
 
moin,

ich gehe mal davon aus, dass entweder miniboxen verwendet werden, oder garkeine??

gruß,

knister
 
Unter "Bastelanleitungen" gibt es einen Thread zu Zuchtboxen, wo ich Bilder von meinen zuchtboxen zeige, die ich momentan baue. Vielleicht hilft dir das weiter.
LxBxH - 100x50x50cm
 
Thema: Zuchtboxenbau
Zurück
Oben